Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es wird mal wieder Zeit..

Es wird mal wieder Zeit einen Post zu schreiben ;D

Und JUHU! Gestern kamen meine Kontaktlinsen :3
Heut hab ich sie auch gleich in der Schule getragen *-*
Und was wäre ich ohne Fotos zu machen xD
ich mag den Unterschied ^^

Und das entstand heut in der Schule ;3
Noch mal eine Hab dich lieb und Dabke an Misaaaaa <3

Ach und was ich noch sagen muss.. heut nach dem Unterricht musste ich zur Lehrerin.. und sie sagte: Es ist ja nicht so das ich dich hasse, ganz im Gegenteil! Aber...
Ich find es so knuffig wie sie es gesagte hat xD <3

Achja.. Bei uns in der Schule ist zur zeit echt sackgang ._. ich fasdt allein Fächern wird nur wiederholt.. oder sie fallen aus :''D Schreiben aber noch mal schnell noch in der Woche vor den Ferien viele LK's ._.
Aber was sollst ^^ Nur noch 2 Tage :D und dann 2 Wochen frei XD <3

Und maaaan. ich bin es ja schon gewöhnt mit Bruder allein zu sein.. Aber so voll ALLEIN o.O das nervt echt sowas von!
Und jaaa Ich vermiss meinen Bruder mehr als meine Eltern! Wer das komisch findet.. oke, aber bei mir ist das halt soo.
Und weil ich ihn vermiss kommt mal ein Bild von ihn wieder drann ;D
:DD wie ich es Liebe >_<
Ich bin eh der größte Fan von ihn <3

und haha XD Da hat mich mit mein Bruder Partner Look :D Die Haare von uns waren total gleich.. und die gleiche Sonnenbrille ;D Achja.. <3
 Jetzt wird erstmal nix passieren. doch in Ferien wirds wieder toll :DD <3
Und ich werd dann mal Posten :3

chu chu
 sahnige Grüße
by: Yoko no Sato


Montag, 15. Oktober 2012

WIZO und CO.

Achja. Wieder eine Neue Woche :O

Aber nicht schlimm ;D denn ab nächste Wochen haben wir 2 Wochen frei :DD <3
Doch kommen wir erstmal zum Wochenende was jetzt war ^^
Da kann ich nur ein Wort sagen:HIMMLISCH!
JAAAA ich war Samstag und Sonntag in Buttstädt :3 zur Probe bei meinen Eggs xD
Zum Zwiebelmarkt in Weimar war ich zwar nicht ^^ aber da war null schlimm denn ich hatt auch so Spaß mit ner Freundin :) Ich red jetzt aber nicht so viel. Das wars auch eig xD was ich sagen will xD
Aufalle Fälle war es Himmlisch mit den Jungs :DD
Und ich war so beschäftig bei den.. ich kam nicht mal dazu ein Foto zu machen D:D

Naja gehen wir mal weiter :3
Die Woche bin ich mal wieder gaaanz Allein bis Sonntag. Aber das ist null schlimm, außer Abends manchmal. o.O  Aber sonst. bin ich eh nur unterwegs :D und komm Abends.
Achjaaa. :DD Ich hab mir Vor kurzen Sachen bestellt :D und jäär heut kamen sie :D deswegn ging ich gleich nach der Schule nach Hause :)
Eine WIZO CD die älter als ich ist xDD
Und das T.shirt von Strangers :3 uuuuuuuui und wie ich es lieb ^^
Aber meine Socken die ich an hab sind eh die geilsten XDDD <3
 

Und jaaa. wie oft hab ich es schon gesagt...aber Morgen kommen meine Linsen WIRKLICH XD  es gabt nur ein Problem'chen beim 1 Versuch sie zu Senden XD. Aber voll oke :D <3

Und jetzt komm wir zu Wizo :D
Eine Deutsche Punk Band. Hat auch schon ihre mind. 20 Jahre auf den Rücken. denn Sie agbs schon 1988. Als meine Bruder in mein Alter war, war er auch voll ein fan von den ^^ Und ich war auch schon mal zum Konzert zu WIZO :DD <3
Aber ich will wieder zu denen :O da war ich ja öhm 10 oder so o.O Da durft ich das ganze wie Pogo noch nicht mitmachen und blaaa ._. und wenn ich daran denkt wie es damals abging.. da fang ich an zu heuln, weil ich sogern das ganze wieder haben will um mit zumachen! TT__TT
Ich bin voller Hoffung xD <3

Und damit ihr sie mal hört ^^
weedeedee, weedeedee, weedeedee!
 ich geh jetzt mal wedeedee weg :D
Schön Abend noch

sahnige Grüße
by: Yoko no Sato