Samstag, 1. Dezember 2012

Leipziger Weihnachts Punks ~

Hohoho
 Und habt ihr schon euer 1. Türchen geöffnet ;3
Alsoo ich schon
und wollt ihr mal Schauen was ich für ein Kalender hab.. :D
*________* SO voll der Decora Kalender ist der xD *___*
ich liebe ihn ^^ ( scheiß auf mein Alter :b)
 SoooO
Gestern war ich in Erfurt *______* mit PHIL <3 und Vince, weil das unser Monats Tag war *_* ;* und wir frei hatten und Vince mit wollte xD
War aber hammer geil! Unbeschreiblich Lustig und noch vieles mehr :DD
Ein Bild Namens: Beine + Füße xD..
Phil sein eines Bein ist mit drauf :'D ( grad beim Pause machen)

Joo und ich habe mir dort einmal Nagellackhärter geholt
und diesen Nagellack (war zu faul ihn zu fotog. und hab bei google gesucht ^^")
Joaaaaa.
dann ging es heut nach Leipzig ;3
Und jdnfkdfhwfhknsdlff geil!!
Auch wenn ich recht traurig bin das ich nicht bei mein Freund sein kann zum Auftritt, war de Tag HAMMER!!!!
Also.. Ich habe mir gekauft:
NEUE LINSEN!!!!!
(muss mich erstmal dran gewöhnen, das die so hell sind uns soo, ich grusel mich selber xD)

*_______________________*  Nagellackperlen

Kreis und Sternen Glitzer :O

also in echt ist der richtig Pastel mint ^^

Mal was Gold, Bronzemischung bla

Für mein Besten Freund Hendrik ^^ weile er immer für mich da war und ist :3
 
Soooo ich war in den neuen Kaufhaus Höfe am Brühl ^^
Ich nenn es nur am Höfe :b und wow echt modern größ klasse!
Und waaaaah da gibts ein Cupe Cake laden *___*

SIND DIE TEILE NICHT GEIL?!?!
 
Dann bin ich alleine zum HBF gelaufen ^^ und in Claires zu gehen :3

 
 
SOOoOO und jetzt muss ich euch was geiles erzählen!!!
 
ich komm aus'm Buchladen und drängle mich so durch die Massen und schreibe nebenbei mit Handy, stoße dann auf einmal voll Brust an Brust mit jemanden.. schau reflexartig nach oben und sag Sorry. Er: musst mal besser auf passen.
das Mädel neben ihn fast gleichzeitig: hast ne geile Hose..
Ich: Danke (schau in die Runde.. = ES SIND ALLES EXTREMO PUNKS *_*) Ihr seht auch alle geil aus!!
3-4 Mann: Danke..
Der Typ den ich angestoßen hab: was hörste denn so...
Ich: the Distillers, Ärzte, Rancid usw
Der Typ: Geil'n Punk
Mädel: siehst aber net so derb aus..
Ich: Bin mit Eltern ;/ die verbieten das mit so mit den zu gehen..
Typ: die haben keine Ahnung..
Mädel: siehst bestimmt in extremo noch geiler aus!
Ich: WOW Danke! denk mal auch ;D
TyP: bleib doch bei uns in der Gruppe..
Ich: Gern! Kann bloß net so lang
Typ: kein Problem
 
Joa und dann stand ich da so ca 45 min mit den in der Gruppe (die waren zu 7 ^^)
Und waaaah ksdjhfighiehgi GEIL!!
ich liebe diese Menschen!! FUCK JA!
 
 
Dann hab ich mir noch Sachen aus dem Disigualladen aussuchen dürfen ^^ und da hab ich voll das geile Tafelbild gesehen und gleich fotog. ;D
 
 
 
Soooo
Achjaa meine Weihnachtsliste *neu*
Dieses Jahr hat meine Mutti gesagt ich soll mir sachen aus suchen die ich gern hätt, bekomm sie aber erst zu Weihnachten ;3
und hier ;) Tadaaa
2x Hosen
2x T.shirts
2x Buttons
3x Aufkleber
1x Aufnäher
2x Strumpfhosen
1x Rock
1x Gürtel
1x Sonnenbrille
1x Konzertkarte für Radio Havanna
..
Also das sind jetzt die Sachen die ich mir ausgesucht habe ^^ dann kommen noch die 2 Sachen von heute von Disigual dazu und dann die 3 Sachen noch von Sis :D
Eig, weil ich all meine Geschenke xD
Aber irgendwo ist ds auch uncool :___.
Aber najaa, jetzt heißt es warten -.-"
 
Das waars auch erstmal von mir ^^
chuu
by: Yoko Sahnetoertchem
 

Montag, 26. November 2012

Sidecut genauer

Jaa das Thema war ja schon mal doch aaahw man, es muss einfach weiter gehen ;)
 Undercut ist raus, weil echt viele Meinte, ne lass mal ist nicht schön, zudem ich bin blond und wenn dann hätt ich gern ein Muster drin, müsste aber andere Farbe nehmen damit das Muster sieht und das will ich eig ehr ungern ;/
Alsooo gehts auf zum Sidecut *_*
Ich hab mal mir wieder Zeit genommen mit Freunden und alles im Internet durchsucht wie es nur geht >_<

Oke ich dnek mal wenn ich ein Sidecute hab werd ich auch 2 verschiedene Farben haben xD aber bei ein Undercut gefällt mir das nicht grad so sehr. :/

Oke bei einen Sidecut hab ich eig eine fast genaue Vorstellung. ^^
Aber erstmal hier welche die mehr sehr gut gefallen *_*
 
(Nr.1)
Also es geht jetzt nicht hier nur um die Farben ^^ Allgemein um den Schnitt, würde ich mir den machen dann müsst ich nicht nur den Cut sehr kurzen machen lassen sonder auch meine anderen Haare hat :) aber das ist nicht schlimm, so kurz hat ich schon mal von der Länge.
 
(Nr. 2)
Das hier!.. Das ist hat genau meine Haarlänge *_* und ich find den styl auch hammer geil, doch ich weiß jetzt schon das ich nicht jeden Tag extra zeitig aufstehe um mir die Haare so zu styln xD, ich denk auch mal, auch wenn man es hier nicht sieht hat die bestimmt noch auf der anderen Seite einen Cut, aber ich will ja nur auf einer Seit :3 Ps: HIMMLISCHES BILD!
 
(Nr. 3)

Joa, hier ist bloß der Cut nicht sooo kurz, länger und dichter halt ^^ find ich auch sehr schön, weil hier halt noch so ein bisschen längeres Haar noch so neben den Ohr ist,...
Und das ist ein Guter Übergang ;D denn ich mag es ehr noch gern wenn halt vor/neben den Ohr noch längeres Haar ist. Wie auf den nunfolgen Bildern zu sehen ist
 
(Nr. 4)
Also das hier ist mir a bissl zu kurz ansich

 (Nr. 5)
 Das halt auch irgendwie weil das länger Haar erst ab den Ohr anfängt und nicht weiter oben


(Nr. 6)
Hier ist es eig das gleiche ^^" doch sieht bei ihr gut aus und allgemein ist das ein süßes Paar ;*
 
 
(Nr: 7)
Und hier komm wir ja schon vieeel vieeel näher, denn hier fängt das lange Haar an der stelle an wo auch der Cut anfängt ^^ das find ich viel viel schöner :3

(Nr. 8)
Sowie bei ihr hier ;D und zudem! DIESE HAARFARBE! Liebe ich! Und denk ich mal werd ich auch so machen, außer beim Cut der dunkle Ansatz, oke ist normal, aber ich denk mal den würde ich immer dann Rosa oder anders färbend färben ^^
 
Höhö und dann gibt da noch eine Variante, also das der Cut nicht gleich an den Seiten vorne von Kopf ist, sonder ehr hinter gerutscht und ein größerer Teil an längeren Haaren ist noch davor
 
(Nr. 9)
Das Hier ist Panda Obstkuchen ;3 und den bei ihr find ich echt super *-* leider hab ich kein Ponny mehr :/
 Aber es geht darum das auch bei ihr vor/neben den Ohr noch lange Haare sind von oben an wo auch der Cut anfängt und es von vorn den Cut eig garnicht so sehr sieht ^^
 
(Nr. 10)
auf den Bild hab ich mal den Cut markiert weil ich denk sofort sieht man den nicht xD
bei ihr ist er allerdings recht kurz. Hat nur die breite des Ohres, aber ich denke mal wenn (?) ich mir so einen machen lassen würde dann schon breiter und nicht so schmal :D
 ALso wie hier bei Tsutsumi :3
 
(Nr: 11)
in der breite :3
 
Oke ich denk mal ich ahb hier genug über Cut's geredet :D wie ihr sehen könnt hab ich über jedes Bild eine Nummer :3
sagt mir doch einfach welcher Cut euch gefällt und schreibt mir einfach die Nummer auf Pinnwand oder Nachricht oder was weiß ich ^^
 
Vieeeeelen Lieben Dank!! <3
und chu chu
by: Yoko Sahnetoertchen