Montag, 22. Oktober 2012

Rudolstadt :D

Guten Tag :D

heute war ich in Rudolstadt ^^ Jao bei meiner Mutter mit zu fahren ist praktisch ;D ich spar Geld und muss ncht mit Zug fahren ^^
 Aber es war nicht grad schönes Wetter ._. und ich hat nicht grad warme Sachen an DxD
 Rudolstadt ist eig echt schön und da waren auch schon bekannte Leute wie Schiller und co ^^
  Und ich hab mir mal was neues gegönnt :D Und man ich ärger mich jetzt noch. Dort gibt es ein Süßigkeitenladen, de macht die besten Pralienen die ich kenn *__* Doch ich konnt mir dann keine mehr holen :OO

Ach und bevor ich zu dem komm was ich mir geholt hab.. muss ich was andres erzählen :DD
Bin ich nicht im Müller frühs.. Ist da so ein Süßer Emo Boy ;D
Bis hier ist es ja noch oke :DD Doch als ich dann draußen war und so durch die Stadt gehen musste.. da war er nur hinter mir o.O und einfach da wo ich war, auch! das ging stunden lang soo.. Irgendwann war er dann auch weg.. und nur eine Stunden später als ich für meine Mutter in Rossmann sollte habe ich erstmal 1. festgestellt mir fehlten noch 7ct xD*zum glück hab ichdas noch vorm Regal gemerkt xD*  so und 2. DA WAR ER WIEDER ! Aber ist Rossman t.shirt. Und wow hatte der darin ein guten Körper *-* Naja als er mich dann auch entdeckt hat, hab ich ihn zugezwinkert ;) und bin weiter gegangen ^^ <3
 Hachja .. :D

So und ich hab mir ein neues Mascara gegönnt und endlich mal (!) Crack nagellack, obwohl es ihn schon so lang gibt hat ich ihn noch nie xD^
 

 Und dann hat mir meine Mutter noch ein neuen Bench Pulli gekauft *-* der ist extra lang und schöne Farbe ^^
 
Ach und der Spruch an den einem Haus fiel mir erst heute auf xD und ich war schon soo oft dort :'D
:D ich liebe ihn!! <3
 
 Achja!
Meine Mutter hat in ihren Laden dort soo geile Taschen *_* und ich ahb mich in eine schon vor Monaten verliebt Q_Q <3
Sie ist aus echten dicken, groben Leder und dann noch Handgemacht *^* Und aaaaaahw sie ist sooo geil für mich, doch sie kostet 204€ und ist noch einer der billigsten von dieser Marke. Aber ich ich hab mich so in das teil verliebt  *////////////* ich bequatsch schon die ganze Zeit meine Mutter deswegen :D und ich hoff soooo sehr das ich sie zu Weihnachten bekomm TT3TT <3

LIEBE! Das teil ist efach nur geil xD so wie der Preis :''D

Naja ;D Morgen wird mit Sydney gekocht :3 und schicke Fotos gemacht ^^

darauf freu ich mich wirklich sehr :3

das wars auch erstmal :3

by: Yoko no Sato



2 Kommentare:

  1. Den Mascara kann ich dir nur empfehlen, ich hab' den auch und er leistet mir gute Dienste. Ich persönliche würde abber immer Look 1 benutzen, bei Look 2 verkleben die Wimpern immer so sehr. Aber vielleicht liegt das ja auch nur an mir. :D
    Den Spruch sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben, ich lebe eigentlich grundsätzlich in jeder Zeit außer der Gegenwart. xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ;D hab ich aber auch shcon festgestellt bei look 2 verkleben die echt :| :DD
    Haha :D dann viel spaß beim schreiben ^^ Ich find der Spruch passt echt gut :)

    AntwortenLöschen