Freitag, 22. Februar 2013

HooooooOoooot *Q*

Ahoi :3
 ich bin wieder gesund *_* yay, naja der husten hört zwar noch nicht auf aber sonst ist alles wieder gut :3 ZUM GLÜCK ´!!

Höhöhö ich hab ja die Woche Ferien ;D
und ich hab ka was ich mach CX
Naja gut vor paar Tagen war ich bei Freunden und wir waren bowlen.. XXD
und dann gings zu Mc Donalds *_* :
Bei McDonald's.. kevte: pass auf, ich bekomm 4 Bürger und du darfst an mein Schwanz..
Ich: Pfh kann ich doch auch so immer..
Er: stimmt.. okay.. was anderes.
Er: ich bekomm 5 Bürger und wir haben sex aufm Mc'sKlo?!
Ich: geht klar!
Wir beide schlagen ein..
Matze: seit aber leise..
Resa: ihr macht das doch jetzt nicht wirklich?
Ich und kevte schaun Sie an.
Resa: okay das war eine dumme Frage..


XDD oder oder..

"Na meine Kinder, was macht ihr denn schönes?
Wir spielen Familie Mama, ich bin Eva, er ist Adolf und die anderen sind all unsere Nazis!
Na das ist aber ein schönes Spiel!"



Hach.. das sind so Sätze gewesen die alles gestern vorkamen :DD
Jap war schon lustig mit Momenten die wir später mit 70/80 uns wieder erzählen werden und drüber lachen XDD

So alsoich heute mal durchs Internet stöberte hab ich was hammer geiles echt heißes gefunden! !! ! ! ! !!
*//////////////////////////////////////////////////////*
IST ER NICHT HEIß für ein Nicht-Asiate..
ER ist ein Amerikaner ;O und ich glaube jeder kenn in..
wollt ihr mal sehen wir er vor paar Jahren aussah?!
|
|
|
|
|
|
v

Es ist Dustin von Zoey 101 oO
krass oder ?!
 
Also diese Veränderung ist der Hammer und er ist wirklich heiß oder?!
Also zumindestens auf dem Bild XD oben
 
 
Naja, weiter gehst ^^ gestern ist Vicky ihr Päckchen bei mir angekommen *___*
Drin war, ein total süßes Armband, eine Headbow und ein total mega süßes Kleid :OO *__*
Ich bedanke mich noch mal herzlich hier an der stelle <3 <3 ich liebe die Sachen ^3^
 
hihihi :33

Sooooo heute war Aufräumtag das heißt ich hab mir endlich mal ein von mehreren Schränken von mir vorgenommen und Ordnung gemacht xD
Tada
xD ich hätt ein Foto machen müssen wie es vorher aussah XD Oh gott, das wäre voll der Schock :''D
Ich hab auch ne weile gebraucht :DD doch mit Musik geht alles.


Soo und da ich grad schön im Internet mal so durchschau weil ich neue Linsen brauch, hab ich auch gleich welche gefunden *////* UND JA BABY DAS SIND DIE !!! TEILE
und dann noch Cricle Lens mit 21,8 mm Durchmesser!! :OOO
waaahw, ich will sie unbedingt noch diese Woche bestellen!!! Q_Q <3

Ohhw sie sind soo toll <3 <3 <3
 
Naja das wars auch erstrmal ;D
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen