Freitag, 23. Dezember 2011

Hohoho! Nur noch einmal Schlafen! *o*


Heut ist der 23.12 *_____*  morgen ist es soOweit Heiligabend steht vor der Tür :D!

Und da Yoko-chan religiös ist wird sie wie jedes Jahr an diesen Tag ihre Zeit in der Kirche verrbingen.
DA es Gott so will :)

Ok so habt ihr mich bestimmt noch nie reden hören aber ich red oft so xD fragt Rikki oder CaroO die sagen JA nur!
pfhhh?! Lasst mich doch in den glauben!! Gott liebt jeden und Morgen hat Jesus Geburtstag x3

Ah und was ich noch mal sagen muss wir brauchten diese Woche einen Duden in Deutsch ;)
Und unsre Lehrerin sagte: unglaublich wie sehr ich euch doch für den Duden interessiert!?!
Ohhja wir haben echt einfach alles Durchgesucht xDDD

Höhööööhö C: ich kannes kaum erwarten mir morgen den Arsch amzufrieren dort und meine Geschenke aus zu packen XD ..
Mh und was ich voll blöd find -.-" wir haben wieder einen weißen Weihnachtsbaum d.h.
Mein Mutter will nur die besten Kugeln udn wenn sie extra nach Dresden muss -.-""" Und weche Farbe haben unsre? WEIß q.q aber ich will son hübschen bunten in allen Farben und Lichtern Q_Q
Nich so a weißen T__________________________________T !

 Nya .. hauptsache wir sind alle an den Tag zusammen ! :D

ich hab auch ein Geschenk für MisaAaa :DD es ist zwra nur was kleines aber ich dneke ihr gefällt es :**

SoO und noch ein voll coOles Lied was ich mir schon Stunden lang anhör =^_^=
Frohe Weihnachten euch allen =*

by: *hohoho* Yoko Sahnetoertchen *hohoho*