Donnerstag, 24. Juli 2014

have you tweeted jesus lately?

:3 Huhu ihr schön Menschen xD


wird mal endlich wieder Zeit für ein Post ^^
Mittlerweile hab ich schon jegliche Prüfung hinter mir + Zeugnis! Das wars wohl x.x
Schule ist nun aus und aahw irgendwie vermiese ich sie q.q wäre gern nochmal 7/8 Klasse wo noch alles easy war x3 aahw in Gedanken schweben :3 *-* D;

mit Sascha ;D Wo wir den richtig letzten Tag noch volle 6 Stunden Unterricht hatten ^^ ich werds vermissen mit ihm zu sitzen und Blödsinn zu machen >.< xD


Hier ein Bild vom Programm unseren Tanz :D xD Wir hatten Zugabe rufe und mega viel spaß xD

Kommen wir zu Dingen die nicht so lange her sind :D
Ich hat mit mein Geschwister ein Fotoshooting und es war so cool und lustig ^-^
Dabei sind echt hammer (!!!!) Bilder entstanden *_*
like Rockabilly styl!

 wir alle 3 ^3^


mein und Bruder sein absolutes Lieblings Bild <3
Unser Fotograf möchte es sogar auf seiner Seite und im Studio ausstellen :) *_*
irgendwie bin ich stolz auf uns, was aus ein wird und jetzt wo wir mitten im Leben stehn x.x
nya insgesamt sind von 100000000 xD 11 übrig geblieben :3


das war zu Pferdemarkt <3 oh Gott ^^" lalalala :b war aber echt ein schönes Wochenende :)
 Weiter geht's zu Bilder die ich im Internet gefunden hab :'D

Denk mal drüber nach xD
den Spruch an sich find ich lustig, aber damit wird einfach nur "Werbung" gemacht an Jugendliche -.-
 
true <3 :D  find ich cool und sag mir, jawohl!
und ich freu mich umso mehr auf meine kommenden Tattoo Sitzungen ^.^ 
 
 
Ich bin jetzt nicht so richtig Fan von Peterpan aber seine Meerjungfrauen find ich genial *-* Die Stelle als er an der Lagune ist mit den Mädchen bei den ganzen Meerjungfrauen find ich sooo toll :3 das ich sie sogar auf mein Handy hab xD
 damit verabschiede ich mich nun auch wieder :3
wünsch euch schöne Ferien, Urlaub oder Arbeitstag :D
ich wird die Sonne noch sehr genießen und viel mit mein Freunden ins Bad gehen ^^
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen