Freitag, 2. Dezember 2011

G L I Z T E Rfinger *_______________________________*

Höhöööööhöö =^.^= lang nicht mehr gehört?

Joa zur Zeit bin ich netso oft drann gewesen/ nie .-. aber nicht schlimm ich hol jetzt mal alles nach :D

AlsoO zur Zeit macht mir immer Celine Glitzernagelack drauf *q* und ich will jedes mal mehr XD immer mehr-- das eine mal sagte sie zu mir: alter bist du krank das reicht,w ir worden schon oft genug ermahnt xD ohjA sind wir böse xD Doch ich bin [sorry] voll der glitzerfreak in "manchen" dingen!?.
Noja und das letzte mal in Chemie hat mir Nick den Nagellack weggenommen und bei Hendrik auf den Mittelfinger dauf gemacht! ich fand das so lol und kawaii wie er da mit dne Finger rum rennte
[ man betont er hat es erlaubt und wollte es so xD]
Ach gott .. :D wir haben natürlich auch noch Foto's gemacht dnen ihr kennt Yoko ohne Foto geht nix ! :D


B I T T E! B I T T E! B I T T E! B I T T E  NICHT ERNST NEHMEN WAS ER DA DA ZEIGT WIR MACHEN NUR IMMER UNSREN SPAß DRAUS EINMAL DAS GANZ SÜßE LADY-LIKE UND DAS FIESE MÄNNLICHE XD B I T T E  NIX FALSCH VERSTEHEN! :3
Danke!

soO es kommen noch ein paar weiter Post lg

by: *Glitzer* Yoko *Glitzer* Sahnetoertchen

Sonntag, 27. November 2011

Bitte warten ,, Handy tot,, X.X

Na super -.-!

ach man Leute hab ich mal wieder ein pech mit den Handy's q.q

Meins hat sich schons eit ein paar Wochen öfters beschwert, doch dieses We hat es ganz abgelust D:
Erstmal als es wieder rumgesponnen hat aus gemacht, an gemacht doch dnan erstmal 2:16 h lang ,, Bitte warten,, Ich scheiß auf bitte warten echt eh!!!  Es ging dnan zwar doch seid heute früh kann ich keine narichten mehr empfangen .. ich kann welche schreiben .. die bekommen sie dann auch doch wenn welche mich anschreiben steht zwar bei ihnen gesendet doch in wirklichkeit kommt sie nie an!
[ oh man der letzte Teil grad klingt iw gruslig xD]
Alter und meine ganzen alten Handys sind auch in arsch. die von meine Bruder ebenso und meine Schwester schafft es nicht von ihren alten Handy zum neuen zu welchseln -.-"! Na super .. vorhin hat es sich wieder aufgehangen T.T Ich hab echt vor verzweiflung sogut wie geheult Q_________Q weil ich bis jetzt noch net weis was ich genau machen soll?!
Ich hab es jetzt einfach mal liegen lassen und hoffe das wenigstens mein wecker immer geht y.y .
Mein Dad hat gesagt ich soll die Quitung finden dohc ich find sie net -.- die müssen sie iw haben das ich wenigsten NÄCHSTES [erst q_____________q] We mit Sis zu Media Markt gehen kann und das klären kann >.<! Alter wird das eine so beschissene Woche mal sehn was noch so mein Handy so geplant hat und es noch diese Woche sterben wird! Das ganze wäre ja auch net so dramatisch wenn ich net so ein Handyfreak wäre!?. Tya das is mal wieder was schlechtest Leute die wie ich sind könnten bei so einer Sacher sterben ohne ihr Handy und ich hab so das gefühl ich werds noch x_x

Nya .. in der Sache könnt ich jetzt voll der Emo sein und nur heulen und was die auch machen Dx

SoO die Woche wir auch net grad sehr ruhig denn weil wir so viel Deutsch-"müll"-ha in der Woche haben sowie noch weiter "Müll"-Fächer hizukommen.

Man freu ich mich jetzt schon drauf V____________V

Achja heut was coOl mit Alex-chan :3

by: Yoko Sahnetoertchen X.X