Mittwoch, 21. August 2013

Do you like Tee with Honey?

Höhöhö ein Post kommt :D
mit vielen Misch Masch Bildern xD

mh wo fang ich an <.< was es mit den Titel auf sich hat verrat ich nachher erst xD
Jetzt kommt erst mal das Aktuellste: Heute war -> Leipzig HAU! :D ich musste viel einkaufen :3
Und hier mein Outfit Oberkörper :b

 photo Picture495_Lumina_zps9177f1ed.jpg
Vorgestern ging es zu Mecces (wie immer eig :'D) mit den Motorrad (war nur die ober coole mit
Fahrerin XDDD) boah und alter verfluch ich es mein Auto erst im März zu bekommen v.v" Aber wir waren natürlich eine ober coole Motorrad gang XDD
 oKi noch was neues *-* gestern kam die Post bei mir vorbei und hat ein kleines Päckchen gebracht wo ich vor Freude geheult hab :D
 photo PicsArt_1377007003246_1_zpsce5a3b80.jpg
Baaaaaby <3 <3 ich sag nur HU4L <3 . <3
Hinten ist der Adler riesen groß drauf c:

So kommen wir zu etwas was schon eine Woche her ist >.< Mamas Haare wurden wieder gefärbt *q*
tada c:
 photo C360_2013-08-10-17-28-12-394_zps318c2d60.jpg grau grau grau und nein kein Rot/ Orange, das ist Lachsfarbe bitte schön x3
 photo C360_2013-08-10-17-27-50-872_zps36379df1.jpg weil ich Fischgrätenzopf liebe <3

Weiter geht's mit Vergangen Wochenende ^^
Da war bei uns Heimatfest usw am Samstag musste ich sogar beim doofen Umzug mit machen aber nya davon gibt keine Bilder :'D
An den Freitag Abend war bei uns oben auf dem Saal Party vom Burgenlandrock e.v aus (Bruder Chef ect)
Und es gibt Bilder davon allerdings nur mit mein Bruder und seiner Freundin Marlen *3*
 photo IMAG2776_zps94e17ecb.jpg
weil ich ihn Liebe von ganzen Herzen <3

 photo IMG-20130817-WA0004_zps3a4e73a1.jpg
Marlen ist echt die Beste und schon längst in mein Herzen ^^

Naja nun hat meine letzte Ferienwoche angebrochen und morgen ist schon wieder Donnerstag q.q
Aber das ist oki ^w^ denn immerhin das letzte Jahr Schule und ich freu mich auch auf meine Freunde die ich in den Ferien nicht treffen konnte c:
Schulkram ist auch schon erledigt und jetzt zeig ich euch mein letztes HA Heft x.x

 photo IMAG2769_zps2cbb5c3d.jpg
Die Innenseiten usw hab ich auch wieder alles schön gemacht doch die zeig ich dieses mal nicht weil auch viel Privates drin ist ^^"

Wie ein guter Freund aus der Paraklasse mir geschrieben hat: " im letzten Jahr wird so gefeiert, Party gemacht und ganz viel Sex damit uns keiner vergisst" xD Ich mag den Spruch :'D

und weil wir bei "Spruch" sind (Mensch kann ich geil überleiten zu ein anderen Thema XDDD)
ich hab da so letztens erst ein Spruch gesehen der mir sehr gefällt weil mein Lieblingswort drin ist :D *^*
 photo Screenshot_2013-08-17-19-31-09_zps685c5307.png
jaa das Bild muss so groß sein weil's geil ist :D c: <3

So dann gehen wir mal was zu etwas nicht deutschem, nein sogar zum kompletten Gegenteil :D
ENGLAND ;D
Do you like tee with Honey?

denn es geht vom 8.8-13.8 nach England mit ein paar aus meiner Schule mit jeweils ein Partner noch in einer Gastfamilie ^^ und yööör von meiner Klasse und der Para (von den keine) sind wird nur eine knappe Hand :'D aber egal wir sind eh die coolsten (aaaalter was ich nur in diesen Post so schleime..) auf alle Fälle wird es göil C: wir gehen einfach überall hin *-* mein Ziel ist es mit der Queen ein Foto zumachen und ich hab auch schon den perfekten Plan X'D
naja, ich bete nur das die Gastfamilie sooo lieb ist und wir ihr Wlan nehmen könn (und noch andere dinge die ich brauch..) höhöhöhö
Zum Glück bin ich mit Lotti in einer *-* sie ist voll süß und wir sind mittlerweile schon gute Freunde und da sie jetzt auch auf unsre Schule kommt freu ich mich umso mehr :3
ich weiß es wird peinlich, geil, lustig, einfach nur der Hammer :D
Viel Foto spam kommt dann auch noch dazu *keine sorge*

So ich denke Das wars dann auch erstmal von mir ^^

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen