Sonntag, 17. März 2013

LBM 2013

Hallo  ihr Lieben :3

Yoko ist daheim ;) yay.. heute war einfach fantastisch toll <3
ich fass alles recht kurz ;3
Aber die Massen werden auch echt immer mehr x.x"
Yooooo, das war der Eingang -.-"
 :DD Und gleich als ich kam erstmal auf Anni gewartet, als ich erfahren hab sie ist auch grad da
höhö C:
(Anni wohnt auch bei mir und geht auf die gleiche Schule und wir sind echt gute Freunde <3)
Yoko x Anni <3
 
Dann hat mich auch gleich Youko angesprochen und wollte ein Foto :3
sie war echt Lieb
Yoko x Youko
 
Darauf hab ich dann Yu und Angi gefunden :D wir haben dann auf Mashi und Waka gewartet
und dann waren auch die da <3 und waah Q_Q Hab kein Foto mit Waka U_U obwohl wir es uns so doll vorgenommen haben, auch nicht mit Mashi, aber nja..
 
dann gingen unsre Wege auseindern, als ich Auf Michael traf :3 wir haben zusammen ein Päuschen gemacht *3* haha xD hatten den gleichen Gedanken c:
Hee, dann ging ich weiter in Halle 2 zu Lara *_* <3 <3 mit ihr und ihrer Schwester hab ich auch den ganze Tag verbracht <3 Ich hab sie so in mein Herz geschlossen C: <3 <3
Lara x Yoko
 
soo und dann haben wir auf Mikani getroffen und anderen Decoras von Treff
Das Bild hab ich bei mexx gefunden :D
 
soo dann sind wir zu Jojo, Kuzu, Marina, Setsu, Mayami, Jaqui, Misa und co gelaufen ^^
Misaa die Bitch XD <3 Aber ich steh auf das Bild

Jojo, Setsu, Kuzu, Miyami, Marina
 
 
Marina x Yoko

Kuzu x Yoko x Setsu
 
XD das sollte eig ein Bild mit uns 4 werden.. joa das ist rausgekomm XD ist aber g´öil..

Jojo x Lara x Yoko
 
 
MIYAMI XD DIE OLLE GEILE DRECKSAU
 
Sooo, ich hab echt keine Ahnung wie viel wir/ ich fotografiert wurde.. aber es war echt eine riesen Masse.. von uns als wir da alle so versammelt waren wurde auch mehrmals mit der Kamera gefilmt xD höhö
Der eine Sagte uns auch das wir bei " Vorsicht Buch" erscheinen werden, sprich, das Video ^^
 
Auf alle fälle bin ich voll traurig weil ich mein Tama Baby nicht gesehen/ gefunden hab
ach das Netz war da auch einfach zu stark überlastet -.-" Anrufen oder Nachrichten, gingen nie oder kaum *suck*
 
So irgendwann ging es ja auch Heim ;3
 
Schrecklich.. der Bahnhof..
war wie Loveparade eh X_X
Zufälliger weise ist Mika und ihre Gruppe jeweils in den gleichen Zügen wie ich mit gefahren :DD also haben wir auch die Zugfahrt mit einander verbracht ^^
Sie sind nur ein Halt vor mir raus C. XD
____________________________________________
 
Jetzt kommt meine Schatzgrube :DD
Ich war fleißig einkaufen dort
 
Höhöhöö Saki *_* weils einer meiner Lieblings Animes ist <3 und ich endlich meien Figurenreihe voll haben will XD

*_* XD Mita Lara ausgesucht <3 ist er nicht toooll <3
 
2 göile Hentais für mit und ein Yaoi Manga für Esther (Klassenkameradin und total Yaoi vernarrt)
 
DAKI KISSEN *_* <3
 
dann noch ein Süßesarmban mit Marshmallows  dran *Q* <3
 
Soo das wars auch erstmal ^^ jetzt heißt es wieder ein Jahr warten D. C:
ach nur noch eins :3 sobald ich neue Bilder finde/ bekomm von mir auf der LBM ect. mach ich nochmal ein anschließenden Post ;3
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen