Sonntag, 23. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014

Konnichi wa  ihr alle da! ^-^

Der Titel verrät mal überhaupt nichts über das was ich zu Berichten hab xD *hust*

Mhh :3 Alsuu LBM/MCC ist mittlerweile schon eine Woche her oO! Wie schnell die Zeit auch vorbei geht eh ._.
Naja x3 auf alle Fällte gleich vorweg das Fazit: megaaaaaaa toll! *_* <3 <3 <3

Ich bin erstaunt, das die Leute dort das eig. recht gut hin bekommen haben mit der MCC :3
Aber eins hab ich ja mal so was von zu meckern ! -.-" Der Eintritt! alter Falter xD letztes Jahr hab ich ermäßigt nur 9€ bezahlen müssen dieses mal waren es 13€ ?! WFT? und dann will man eig. noch in der LBM was ausgeben.. naja oki.
Dieses Jahr war mein BF Marino mit ^^ <3
Das meiste Wort was ich von ihn an diesen Tag gehört haben war: Möpse! xD
Also er fand es toll wie da so einige etwas Haut zeigten :'D er war zwar auch total k.o aber ich auch xD
ich möchte jetzt auch nicht hier ewig darüber erzählen x3 nur ein bisschen ^^
Den Tag hab ich hauptsächlich mit Aya >_< XD verbracht :'D diese NUSS XD
Viel Süßes hab ich mir gekauft und eine super sonic Luca Figur *_* <3 <3 die steht jetzt bei mein ganzen anderen Figuren :3 <3 <3

Soo und nach vielem gelaufe und gekaufe + viele Freunde/Leute wieder gesehen war es dann 15 Uhr, Zeit zum J-styl Treff ^^

*Q* dort hab ich dann meine geliebte Lara nach ein Jahr wieder gesehen Q_Q <3 <3 *_* zum Glück schreib ich mit ihr fast jeden Tag und hatte immer was von ihr in der zwischen Zeit !! C:

Natürlich hab ich auch viele weitere tolle Menschen wieder gesehen und Foto hier, Foto da :3
Dieses Jahr hab ich mit Jojo auch ein echt tolles Bild gemacht xD :3

Ich muss sagen: eine sehr sympathische Frau beim rauchen ! :D

Ehrlich gesagt bin ich auch erleichtert das sie auch eine Raucherin ist :D :* immerhin sind so gut wie alle  anderen es nicht x-x Deshalb ein YÄÄR! zu Jojo ^^
Würde mich freuen wenn man sich dieses Jahr nochmal sieht :3

Oki noch was ^^ ich hab echt "recht" wenig Bilder bis jetzt von der LBM, hab mir zwar schon von den anderen Bilder gespeichert wo ich mit drauf bin, aber nja. Irgendwie hab ich null Bock diese tausende Bilder Alben von der LBM auf Animexx durch zuschauen :'D Ich gebe zu in der Sache bin ich fauler geworden <.<

Sooo und jetzt kommen hier wenigsten ein paar Bilder :3 ^^
 photo 1959558_503208656451022_1523624338_n_zps6f65f031.jpg
Das war auf der hinfahrt ^^ Der doofe wollte ja nicht mit drauf x.x aber tehehe ich hab ein teil drauf :'D


 photo 1150814_491895870915452_1005634709_n_zpsc496cf88.jpg
das war eig beim ankommen ^^ Sie war richtig süß :3
Und da gibt's ja auch noch die Aya Nuss XD


 photo 1185068_502871286484759_261091496_n_zpsf5ecdb0c.jpg
Soooo mitten drin irgendwann :3 als wir nicht mehr konnten xD


 photo 578589_503208576451030_444795157_n_zps0ca21add.jpg
mit Jojo :D :3 <3 ik mog dis voll >w<
 photo 1924665_598001886954621_533424039_n_zps86676bfb.jpg
MEINE LARA MAUS *______* <3 <3 <3
 photo 579197_503208553117699_32074523_n_zps324ea69f.jpg
<3 <3 <3 <3 <3 <3

So recht kurz und knapp xD aber das wichtigste ^^ <3

Noch kurz eine zwischen Info :3 : ab Morgen bin ich bis Freitag in Polen >x< :D
da denk ich wird dann danach der nächste Post kommen :3

Ach PS: wem es noch nicht aufgefallen ist xD ich hab ein paar kleine Änderungen an mein Blog gemacht ^^
hoffe es fällt ein wenig auf :D <3

und nun verabschiede ich mich :33 <3
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen