Dienstag, 1. Oktober 2013

pastel Herbst :3

Ahoi ihr lieben :3

lang nicht mehr gehört ^^ aber deshalb bin ich ja jetzt da und quatsch/schreib euch jetzt zu ;b

heute ist der 1.10 und boah Frühs sind es bei uns grad mal 2grad x.x *zittern*
Jaaa ich bin voll der frierarsch xD und dann fahr ich noch mit dem Moped Frühs zur Schule :'D
naja, morgen ist unser letzter Schultag *yay* dann heißt es 2 Wochen Praktikum und 2 Wochen Ferien *_* das heißt 4 Wochen keine Schule :O yöör C:
allerdings hab ich in Ferien viel zu tun mit Jahres Arbeit v.v naja was soll's mir gefällt das Thema :3

In Ferien werd ich auch eine Woche oder so bei meiner Tante oben an der Ostsee auf Usedom sein *_* und auf meine kleine Cousine aufpassen :3 (das coole ist, sie wohnt direkt am Strand + weniger als 10km von der Grenze zu Polen weg hehehehe :DDD

ich liebe es da oben zu sein *°* <3

Kommen wir mal zu dieser Woche ^^, ab Donnerstag bis Samstag bin ich mit mein Eltern bei mein Onkel und co. (die wohn hinter Leipzig) eig hab ich darauf null Bock weil ich dann nichts mit den ganzen Kaoten zuhause machen kann ;/ aber ich hab ja mein Lieblings Cousin Nils dort XDD das wird so herrlich <3, außerdem bin ich ja Samstag späten Abend wieder da und da geht's dann gleich in ein Nachbardorf (mal wieder :D) zur Kirmse feiern mit den allen hier c: Als ob ich nicht schon fast jeden Tag nur Abends unterwegs bin aber schadet ja nicht >.<

Ach übrigens in 3 Monaten ist Januar und das heißt für mich 1. Autoführerschein anfangen *kjdshfkjhkdshfkhksdhgk* aaaaaahw yär! und wenn Neujahr ist 2. knapp 2 1/2 Monate bis zur LBM </3 DIE MOMENTAN NICHT NUR MICH ANKOTZT!
Man sehe diesen Beitrag hier!

 photo Screenshot_2013-09-21-00-30-23_zpsd0fb2a95.png
Naja mal sehn was nun wird ect. über die LBM werd ich irgendwann mal noch später schreiben und meine ganzen Aggressionen rauslassen  xD

kommen wir zu was erfreulichem :3 gestern hab ich mich endlich wieder in Schale geworfen :D
auch wenn ich jeden Tag Pastel Sachen an hab musste mehr dran :3
Tada <3 (die Fotos mit dem Qualm sind für bestimmte Dinge gemacht ;D)

 photo PicsArt_1380575069477_zpse2e1b64b.jpg photo PicsArt_1380574784895_zps2f8315d7.jpg photo VIDEO0229_0000000869_Robert_zps0bb5adee.jpg photo PicsArt_1380555071327_zps3d915076.jpg  photo PicsArt_1380575005770_zpsc46eac78.jpg  photo PicsArt_1380575125640_zps08041dcc.jpg

nyan :3 wie ich diese Farben liebe *o* <3

Was anderes c: noch im Oktober lass ich mich piercen ;D
nahahahahaw <3 Ich nerve schon jeden Tag damit meine Freundin x3 Ellen ist auch die, der ich die Hand brechen darf xD aber wozu ist sie mit mir zusammen wenn sie das nicht machen würde x3 <3
Dafür liebe ich sie umso mehr ^^
Achja, insgesamt werden es 3 :D bei dem 3 wird's a bisschen schwierig und den lass ich mir (so wie ich jetzt es mir denke) erst 1-2 Wochen später nach den ersten 2 stechen <.< eig wollte ich alle 3 an ein Tag doch mir wurde es ausgeredet weil's doch recht schmerzhaft an den Stellen wird alsoo :D
Woah eh ich hab voll die große Vorfreude *_* aber auch kb auf die Schmerzen aber naja, ich hatte schon genug in mein Leben, also.. zudem geht das ganze ja auch schnell ^^

So hier noch 2 Bilder von mir ^^ <3 das eine mag ich übelst wegen mein Augen *_* vor allem weil es Frühs entstanden ist, ohne Schminke ohne irgendwas anderes :D einfach grad aus dem Bett und raus an die Luft :3 Zudem ist da mal mein lächeln schön xD
 photo PicsArt_1379842201601_zpsecbb6029.jpg
 photo PicsArt_1380046753148_1_zps3123e5aa.jpg























So dann verabschiede ich mich erstmal
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen