Samstag, 10. März 2012

Vorher ~ Nachher No.1

JA alsooO zur Zeit mach ich mal einpaar Dnge schöner usw.. ein bischen basteln ist angesagt :D
hehhehhe >.<
und da hab ich mal bei mir Zuhaus so duchrgeschaut :D was es so alles gibt.
bin auhc grad dabei weiter zu schaun das ist jetzt nur mal so ein schnell Post.

Ok mein erstes was ich schick gemacht hab ist.. eine Verpackung von Käse xD
so als kleines Schmuckkästen für meine Spangen und so C:


Dann hab ich was gefunden was wir vor gaaaanz langer zeit mal in der Schule gemacht haben doch was voll daneben gegangen ist XD
Daraus wurde jetzt ein recht cooles Armband :D das werd ich jetzt nehmen mit zu Decora :D

MAg aber w die Farbe niicht sooo sehr .. aber naja .. gab leider keine schöne -.-

sahnige grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Donnerstag, 8. März 2012

Hagel ö.ó in schönsten Sonnenschein und mehr

Puuuh Yoko hatte heut 8 stunden -_- war aber trotzdem toll :D
Heut hat es übelst schön die Sonne geschien ´<3 was ich so toll fand >w<
heheh und in der großen Pause zwischen der 6 und 7 haben CaroO und Esther'lein heimlich von mir und Schatz Fotos gemacht ;] da hab ich mir mal wenigstens so die etwas leicht schönen rausgesucht ;)


ach und in Bio musste ich einfach von Hendrik ein Vidoe machen xD er hat so getan al wre deine Federmappe ein telefon XD .. nya und dann hat er wie immer rumgealbert XD
.. USW
ach und nach der Schule wars am besten ..
total klarer Sonnenschein, es war warm. Yoko läuft einfach auf der Straße und auf einmal.. große harter Hagel Oo wie toll das war *lol*

hö und das Video find ich echt lustig und hab sogar ein Ohrwurm x3

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen <3

Mittwoch, 7. März 2012

Frühlings Gefühle ~*w*~

hachjaaaA *.*
ich war mal heut im GArten und das hab ich mich ehct sowas von gefreut als ich die tollen Blumen gesehen hab *~* wie schön sie doch sind !
Hab gleich Fotos gemacht xD



Ach und wo sich Yoko echt mega super doll freut hat und Luftsprünge gemacht hat :D
ES GIBT ERDBEER KUCHEN WIEDER BEIM BÄCKER <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
wie toll das doch nur ist!!
*Q* Yoko ist echt so happy!!!!!!!!!

Ach und was ich noch sagen muss.. ihr kennt mich ja alle als Yoko Sahnetoertche. Das werd ich auch f[r immer bleiben!!! Doch ich hab da einen ordentlichen Japanischen Nachnamen mir ausgesucht, für die Fremden usw..
„ Sato no Yoko“ damit manche jetzt nicht verwirrt sind ..der Nachname steht immer zu erst :D hehehhhehehhehhhehhe ich find  ihn toll :3
achjaaA ich bin happy und du?
Ach und hab grad total coOl in FB gepostet! Schaut mal :3