Mittwoch, 7. November 2012

Bild upload ~

Ferien sind um und die Schule hat seit Montag begonnen ..
Und was sagt da die Yoko dazu?
Am besten ich zeig es euch anhand eines Bildes was am Montag in der 1 h entstand ^^
x'D ich glaub das sagt alles :''D
Naja Zu glück ging der Tag recht schnell rum ^^

.. Gehen wir weiter zum Dienstag :3
Joa Dientag.. (-.-) Der Halbe Tag war schön, der rest war total in Arsch (!)
Aber ich hab ein Bild.. da war ich noch gut gelaunt ;D
Und wooooah ka warum oO aber ich lieb es :3
Jaaa das ich da noch gute Laune hatte sieht man mir nicht an xD aber ich hab es so mit absicht gemacht ^^.  UND WIE ICH ES LIEBE XDD <3
.. SOoo dann war meine Laune total in Arsch weil ich unterwegs wahr und Idioten ein scheiß erzählt haben, aus sinnlosigkeit (gibts das wort überhaupt XD?) usw und ich dann noch neben bei von anderen voll gequatsch wurden bin weil die auch irgendwie eine diskusion hatten und mich mit reingezogen haben.. dadurch war dann noch mehr meine Stimmung in arsch ._."
ABER *////* Eine süße Stimme hat mir dann alles versüßt :*** Phil seine Stimme zu hören macht mich eh zur Zeit am Glücklichsten mit :** <3 ^^

Und schwub sind wir heute angekommen ;D
.. Phil (Rink) hat gesagt zu dem Bild von gestern was ich sooo liebe :D er mag lieber ein Lächeln und ich soll mal für ihn lächlen ^^ und weil wir so dicke uns vestehn bekam er eins ^^
Tadaa :D Phil (Rink) dein Lächeln..
;3
und wir bleiben noch kurz bei Heute..
Heut hatten wir 8h ._. und ich hatt schon nach der 3 kein bock mehr :'D
Doch als die 7h anfing hab ich noch ein Bild'chen gemacht :33
XDDDDD ich kann jetzt noch darüber lachen :'D 7/8 sitzt ich immer mit Nick, der hat ein so geilen Charakter und die besten Sprüche XD Wir haben wie immer nur (viel) Scheiße gemacht und ich hat solche extremen lachflash's XDD .. Und wie uns die Lehrerin hasst C: Ach nee.. vlt lad ich mal unsre geilen Zeichnungen hoch XDD <3 <3
..
Und jetzt Donnerstag .. uuf zz" Morgen kochen wir in Wirtschaft.. und ich hasse es .. zu tiefst v.v" Schon immer ^^"" so ein Müll. Brauch ich nicht, ich koch wenn ich hunger hab oder ich was für Bruder machen.. aber das wars auch.. Ich hass es einfach wie die PEST D:

Und FREITAG SEH ICH MEIN PHIL WIEDER Q_Q *°*
*//////////////////////////////////////////////////////////////* YAY

Soooooooooooonst wars das auch erstmal von mir ;D
chu chu

by: Yoko no Sato