Donnerstag, 22. September 2011

BildaAsss von dem verlausten Wolfshund xD

alsooO hier sind noch die Bilder für/ von meinen vorherigen Blog xD
Franzü hat sie mir erst geschickt :D

sooe ich weis ja nicht wie ihr es findet aber wir alle in meine Praktika klassen finden auch das er von hinten wie ein verlauster alter WWolf oder so aussieht! xD
Der ist bestimmt schon gute 10 jahre oder so alt wie der aussieht + wir ahben kp was das würe eine mischnung/ rasse an hund ist D:





By. Yoko Sahnetoertchen

Ich wollt schon immer ..

Hööjöö! :3
na ihr alle :3
Aslo heut waren wir wir vom  Praktikum aus, zur Berufsmesse in SömmerdaA xD.
Joa war recht klein .. und so die typischen Berufe halt. Tishcler, Bäcker, Frisör, Ikk, Sparkasse. Bundeswehr, Das Handwerg usw. .
Soe und schond er hinweg war recht ammüsant xD da wir ja durch halb Sömmerda laufen mussten um zu der Messe zu kommen, auf den Weg dahin sahen wir vor uns ein Hund ! DOCH der war extrem groß und sah echt von hinten wie ein verlauster Wolf aus XD. Der war schon keine ahnung wie alt und sein Fell, was war er überhaput für eine Rasse? der war ja SoO GROß öO!??!
Franzü hat gleich Fotos gemacht! >.<
So und dann waren wir da da und sind ca so bei jeden stand 5 mal vorbei :b
Doch wir sollten ja unbedingt mindestens 4 Flyer mit nehmen die etwas mit unsrem Berufswunsch zutun haben und/ oder uns interessieren!
Über all waren natürlich an jeden Stand Flyer, Bücher krims kram und Süßen *.* . Doch es hat daunert genervt das die ankamen und " Hallo, ^^ hättet ihr vlt .. ?!" bla bla bla .. jA ok die solln das ja auch machen ..doch wir wollten nur die Flyer + XD
Doch dann haben Vini und Nick es richtig clever gemacht! :
Landwirtschaftstand: Vini: Hallo, ich wollte schon immer in der Landwirtschaft arbeiten ..
nächster Stand Ikk: Ach, ich will unbedingt bei der Ikk arbeiten ..
Und das ging immer soooooO weiter xb
die Taschen/Ranzen war dann voll und wir haben dafür nur ne 1 h gebraucht pbwohl wir 2 h hatten C: .
Sind dann am Ende schon ehr gegangen! y.y

Nya war alles recht super, lustig, nett :3

Und das ist mein Lied des Tages, alsoO das hör ich schon seit dem ich das Haus verlassen hab und bis jetzt .. und ich kann es immer noch hören weil es von PaRADEiS ist!! :33
Und ich steh sowas von drauf ! *o*

By: Yoko Sahnetoertchen :3

Mittwoch, 21. September 2011

Yoko: BFB! Kuro: WFT? was'n das? Yoko: kp

Hööjöö
na ihr alle :3
Also wir haben es mitte der Woche und ich find es wird mal wieder Zeit zu Posten! >.<
also diese Woche bin ihc im Praktikum, nya kann man auch net so sagen wir sind an soner Berufs bla bla bla .. [ wo man normal ausgebildet wird]
und das heißt hier in Sömmerda [ DIESE Stadt muss echt keiner kennen -.-"] BFB oder BFS.
Jetzt fragt mich aber nicht was das heißt genau! ? Y.v
Soe und ich bin natürlich bei Verwaltung .. und was wir mach: wir reden über unsren Job mussten alles WIRKLICH alles über ihn rausfinden .. Visistenkarten schreiben, Bewerbungsgespräch führen/ sie auch schreiben .. nya alles im ganzen Computer Computer Computer. :D
Die Auszubildende ist recht nett sträng aber sonst supA .. und sie Sietzt uns XD
DaA komm ich mir voll alt vor -.-" , doch ich finds auch coOl.
Sie findet es auch klasse das meine Mutter Schuhverkäuferin ist und meine Schwester Meisterfrisuer mit eignem Laden ! :D [ jo so seh ich das auch xd]
Bin mal gespannt was noch morgen und Freitag drann kommt ;3
[ doch was ich blöd finde: wir müssen durch halb Sömmerda laufen um vom Busbahnhof zur BFB laufen, dnan sind wir nur 15 oder 16 mann dorf und die restlichen 40 mann gehen in eine andere richtung/ wo anders hinn -.-]
SoOnst alles supA dubA XD
Ach und weil Freundin gefragt hat was ich werden will:
Plan A: Gestallter für visuelles Marketing
Plan B: Schriftdolmetscher
Plan C: Japanologe/ Historiker [ doch dafür muss Yoko-chan studiern, und das will Yoko-chan nicht -.-]

ps. lg an alle und noch ein schönen Abend :3
und dann viel mir noch das Lied von Farin Urlaub ein:


by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 18. September 2011

Sailor Moon :3 [WHH] öÖ

Hayjö ! ^^
na ihr alle :3
AlsooO est geht erstmal um Sailor Moon, soO und dann um WHH.
[erklärung] WHH heißt: we hate Hotaru ( das ist Sailor Saturn)
Dieses WHH hab ich ich erst erfahren als ich mir mal das eine Sailor Moon Poster genauer angesehn hab, naja da sollen eig. alle Sailor Partonen drauf sein .. doch Sailor Satrun fehlte. Und der Text unten rechts erklärte mir dann das ganze ..
Da steht:
Ja, Hotaru ist schon wieder nicht mit auf dem Bild... Dies ist eine Aktion der wetlweiten Geheimverschwörung  WHH (we hate Hotaru, deren Ziel ist, Sailor Saturn aus sämtlichen existierenden Sailo Monn-Bildermateral zu tilgen. " Eins, zwei, drei und wieder ein weg..."
HuachHuachHuachhähähihihähähäää...

[ Okeeee hab ich mir dabei gedacht, .. was haben die gegen Sailor Saturn?]
Ich kann das Überhaupt nich verstehn .. was haben die gegen Hotaru!
Ich find sie voll kommen ok! Sie ist nett, auch recht wichtig find ich, gut befreundet mit Chibiusa, kann eig. rechtt gut kämpfen und nyaaaa sie hat recht kawaii manchmal xD
Jaa, okee der Titel "Die Kriegerin der Zerstörung" klingt nicht grad nett und dazu verschwört sie sich auch den bösen an und Verandelt sich usw .. aber trotzdem ALS Sailor Saturn ist sie doch ganz ok ?
Nagut .. das mögen halt sehr, sehr sehr, sehr sehr sehr sehr .... viele nicht Hotaru.. T.T
Aber ich möcht gern wissen ob es immer noch WHH gibt .. denn egal wo ich es such und wie ich es such.. nirgens kennt das einer/ kommt vor oder sonst irgendwie .. ich hab zwar das Poster was ich hab gefunden ..doch bei den fehlt der Text da unten .. aber Hotaru ist nicht mit drauf! ?
Ich hab echt kp! T.T

HILFE !!! ich will endlich wissen was es samit aufsich hat!!! >.<.. UNBEDINGT .. !
[ meine sis hat schon kein Plan mehr warum das früher sowar Dx]
Wenn ihr welche kennt die Sailor Moon fan sind oder so .. schickt den ein Link von diesem Psot oder so !.. oder wenn ihr es wisst, oder wenn ihr seiten hab wo sowas stehn könnte ..! ? ~>.<~

das wäre echt super klasse von euch wenn ihr da Helfen könntet :33333

ps: lg und by: Yoko Sahnetoertchen