Freitag, 21. Oktober 2011

Fragen über Fragen

Also .. erstmal jaA noch ein Post heut!? Ganz einfach Riki hat mein Post gelesen von Heute und hat mich gefragt was das [2.Esspapier] heißt. Ich hab ihr erklärt das das mein 2. Liebste Süßigkeit ist..! So nya und dann hat sie die ganze Zeit fragen geschrieben .. naja als meine beliebtesten Dinge halt. Und da hab sie gefragt ob ich das net in ein Post beantworten kann, sie sagte klar und jetzt kommen ihre Fragen und meine Top-antworten:

Was sind deine 3 liebsten Süßigkeiten?
1.       Lolli’s
2.       Esspapier
3.       Kaugummi

Was sind deine 3 Lieblings Getränke?
1.       Wasser xD
2.       Bubble Tea *.*
3.       Kamillentee

Deine 3 Lieblings Harajuku Fashion?
1.       Oshare-kei
2.       Decora-kei
3.       Lolita
4.       .. warum gibt’s net noch weiter Plätze T.T

Deine 2 Lieblings Decora People? Mit kommentar bitte zu jeden?
1.       Mashi-chan! *o* = sie ist mal eine Richtige Decora solche sieht man kaum noch da alle Decora’s extrem Bunt sind und manche auch blöd damit Aussehen

2.        Misa-chan! *.* = weil ich sie allgemein echt klasse Finde ^-^ und sie übertreibt es net so mit den Spangen.. das Find ich aber am aller besten >.<

Deine 3 nicht Lieblings Harajuku Fashion?
1.       Ganguro
2.       Yamanba
3.       Giibts nicht .. doch ich glaub ich wird jetzt ein paar Feinde bekommen.. doch ich finde das sieht einfach net klasse aus sorry, die die das machen könns ja auch machen ich mag’s halt net so .-.

Deine  3 „netten“ Lieblings Bands (die nicht so krass singen)?
1.       PaRADEiS
2.       Alice Nine
3.       BugLug
4.        Mannnnn, das ist schon wieder fies .. ich will mehr nennen! T.T

Deine 3 „kranken“ Lieblings Bands ( die krass singen)?
1.       Girugemäsh
2.       Dir en Grey
3.       Exist Trace
4.        Alter ? öÖ da gibt’s noch mehr die ich gern nennen würde! Q__Q

Mit welchen 4 liebsten Harajuku People würdest du gern den Kontakt halten(life)? Begründung?
1.       Misa = is ja eh meine Cousine da bleiben wir schon für immer zs x3

2.        Mashi = ich kenn sie nicht lang doch seit der LBM war ich schon ein „kleiner“ Fan von ihr und allgemein ist sie echt nett sowie Misa doch ich mag sie sehr :3

3.       AnnyyyY ! = sie ist supA witzig.. wir verstehn uns super .. einfach alles

4.       Rika, Nyu = sind nett, lusitg, klasse

Und per Internet? Begründe? (muss nicht unbedingt Harajuku sein, nur mögen)
1.       Noahhh! >.< = dafür kennen wir uns schon zuU lange :3, nett, klasse, lusitg , hübsch
2.       Meii !! =genau das gleich, wir haben einfach Spaß zusammen ;))
3.       Laura frisst Bücher.. = haben viel gemeinsam, ist super nett und echt guter schreibpartner xD
4.       Überlegen .. gibt’s bestimmt noch einen! Doch grad kp

Deine Top 3 der am meisten gehörten Musik von dir?
1.       J-rock
2.       J-pop
3.       K-pop

Deine 3 lieblings Menschen die das ganze Anime/Manga-Zeug mögen?
1.       Alex [ cousine! X3]
2.       Noahhhh! :333
3.       Carooo!

.. Soe mehr Fragen schrieb sie mir nicht! ;) Oke also die Fragen sind von ihr und die Antworten von MIR ! ~>.<~ hoffe die das lesen und drinn vorkommen vlt mal dazu ein Kommentar oder so schreiben? ^^ lg und

By: Yoko Sahnetoertchen und Riki SuU

Ham.. Hamm

Hay ho na ihr alle :3

Was ich mal sagen muss .. zu hasue werd ich echt voll gepumpt mit essen :O
zB. ich mach mir eine Pizza, noch nichtmal fertig schon kommt mum an mit Mellone, dann das nächste .. sie hat mir meine Lieblingssüßigkeiten mit gebracht [2. Esspapier] davon kam auch noch was in mein Magen und nur 30 min später meint sie sie hat noch Bräuler für heut mit gebracht und ich sollte auch was essen Oo .. doch dann hat ichs satt, mehr als Haut ging nicht rein! und ich blöde kam nicht mal auf die Idee nein zu sagen -.-"! Echt schlau Yoko-chan, echt schlau..

Soe Heut! Heute war entgÄil! >.< Bin nach Buttsädt gefahren und hab mich mit Freund, Freundin und Freunden getroffen .. Im Jungendclub haben wir alle erstmal Wii, Ps2 oder Ps3 gespielt und Ping Pong :DD war heut echt alles nur ein Traum *.* !

Mh, nochwas .. glaub nicht Achja Leute ab Sonntag bin ich wirklich net mehr zu erreichen übers Internet nur noch Handy ;) , da ich weg fahre :33

liebe Grüße von mir .. ach und von Riki [mit der schreib ich gradä]

by: Yoko Sahnetoertchen

Dienstag, 18. Oktober 2011

Das "Nicht-Treffen" in Leipzig

hay ho ^^ na ihr alle :3
heut kommt erstmal der Post von Heute ! >.< [ ist ja so eig. üblich].. wann ich meine ganzen anderen älteren Post nóch reinstelle? Kp? Muss dazu Laune und Zeit haben xD.

Nyaa, heut wollt ich mich mit Mashi , Waka , und Mashi's Freund treffen. Doch das hat nicht so geklappt wie wir wollten T.T [ leider]
DOCH, ich musste trotzdem mit meiner Mum mit in Laden(haus) Schuwerk || doch ich sah's die meiste Zeit an den Touch-spiel-tv-Dingern-dingsen-da und hab da rumm gespielt und rumgemalt XD

Mhh, ich hab mir trotzdem eine beschäftigung gesucht xD und was war sie?. Suche den Bubble Tea Laden..! Erst durch Mashi hab ich erfahren das es auch in Leipzig solch einen Laden gibt. Am End ehab ich ihn ja auch und gefunden und hab sogar Freundensprünge gemacht :3 doch was ha ich mir noch dazu gesagt; "Yoko-chan du gehts hier schon Jahre lange durch die Straße .. an den Laden vorbei und du hast ihn noch niie mitbekommen? Wie blöd bist du denn?"
Ich hab mich aufjedenfall gefreudt :33 [ DaNKe MaShi-CHaN ]
So und dann hab ich mir noch ein paar T.shirts und Hosen gekauft, hinzu kommt noch Winterschuhe bei Mum ausgesucht, aus Clair's ein neuen Rock und Handstulpen + wieder was fürs Handy. aus X Trax ein gÄiles Portmarnee *.*. Mal ein richtiges Buch Feuchtgebiete [ hat mir klein Sydney empfohlen], 2 Mangas: Kiiri und Grablich Liebeslied an den Tod [ mein erster Manga von einen Deutschen Mangaka] yay.. und nicht zu vergessen ein 100x50 cm großes Manga Poster ~>.<~
[ doch woe soll Yoko es nur hinn hängen sie hat kein platz mehr O.ö]
Höhööhö und was ich grad seh .. beim Asiaten eine Chinesische Zeitung mit genommen :b
... mhhh noch was..? Nö! Mich haben heut echt viele Leute angesehn und angesprochen weil ich heut Oshare-kei war <3 und ich hab mich heut mit einen unterhaltend er aus sah wie von Avatar DHDE Aang = aber genau die gleichen sachen und halt alles .. C:
Ich mach heut echt darauf gefreudt mich mit den 3 zu treffen Q_Q doch was noch nix wird kann ja noch was werden und dann erstrecht!!

Das wars erstmal von mir und von Heute .. wünsch allen noch ein Nice Abend =^_^=
 meine liebsten Kunstwerke ..




mein erster Bubble Tea *o*
Man achte auf das Schild was an der Absperrung steht! xb ich find gÄäil!!

 by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 16. Oktober 2011

New Outift

Hay ho ^^
Ja lang nicht mehr gemeldet .. doch keien sorge ich hab viele Post für euch noch .. doch was ich die Mache kp xD das werdet ihr ja sehn :D.

Soe jetzt heißt es mal abstimmen.. Ich hab mir neue Sachen angelegt .. und meist mahc ich daraus immer ein komplettet Outfit was ich nur so trage .. ;) doch ich kann mich grad überhaupt nicht entscheiden was besser aussieht .. mit Stulpen oder ohne ?? -___-
Deswegn frag ich jetzt einfach euch!! >.<
 Was sieht für euch besser aus . mit Stulpen oder ohne?
Schreib ein Kommentar oder sagst mir in FB oder sVZ egal wo .. xD
[ Hinweis: ich muss auch da angemeldet sein]

by: YoKO SaHNETOERTCHeN