Dienstag, 1. Januar 2013

das Ende ist noch nicht vorbei

Das alte Jahr abgeschlossen und das neue Jahr angefangen ~
 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !<3
Unser Feuerwerk..
Wenn mein Vater sagt er macht ein Feuerwerk, dann meint er es auch so und spart nicht mit dem Geld. Da ist ein Pyrotechniker schon mal drin. ^^
Ich bin zwar auch so verrück danach, aber mein Vater ist es 100x mehr. Das ist das Ergebnis:



Diese Silvester war das beste bis jetzt überhaupt!
Weil ich fieber bekam musste ich zuhause bleiben, alle waren weg.
Ich verbrachte schon den halben Abend allein da besuchten mich 3 Kerle und darunter auch ein bester Freund :) Als diese dann gegangen sind war ich wieder allein und schaute TV und dann plötzlich aufeinmal nur sekunden nach 0 Uhr stürmte meine Schwester in die Stube und rief Frohes neues Jahr. ALLE Waren da! ALLE. Und ja man ich hab vor freude geheult! Und da mein Vater so Feuerwerkverrückt ist, können wir auch nur das beste, schönste und längste gehabt haben ;D ♥
Ich wünsche allein ein Frohes neues Jahr und hoffe das auch ihr so wie ich zum neuanfang super glücklich gemacht wurdet! ♥


Das habe ich irgendwann um eins gepostest bei FB. Und ja ich Freu mich auf 2013, auch wenn ich weiß es wird nicht immer schön sein, doch auch 2012 hab ich überstanden, also wird es wohl zu schaffen sein ein weiteres Jahr zuüberstehen.
 Und hier mein 2012 Rückblick:
All diese Bilder haben für mich eine Bedeutung und haben auch 2012 viel Bewegt oder Verändert.

Ich persönlich hab ein paar Wünsche und hoffe das einpaar Dinge passieren oder es dazu kommt ^^, aber ich sag nix, wenn es soweit ist und was in Erfüllung gegangen ist werd ich es schon verraten ;D

Das wars auch erstmal von mir ^^
ich Wünsche allen ein ersten neuen Tag im Jahr 2013!

wir sehen uns
chuchu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen