Freitag, 12. Oktober 2012

wath the f***

Es ist mal wieder ein neuer Post dran ;D
 
Jaaaaaa Es ist WOCHENENDE!
Doch bevor ich dau komm :D kommt das was so ab ging :3
:DD
Aber schaut mal :D Meine goilen Fingernägel ;D
Oke Oke das ist jetzt schon ne Woche her aber nya ^^"
<3 Punk :D
Oh ... auf den Foto seh ich jetzt nicht so aus xD aber das lag daran das ich da schon kraanke war ._."
 Und dann wurd ich richtgi kraaaaaaank :O echt schlimm -.-"
:DD Aber dank Vince ging es mir schnell besser ^^
Ich (mit mein liebliiings Ärzte t.shirt q.q <3) Und la Vince :DDD
hehe :DD Da kommt auch gleich das nächte Bild :)
Oh ja. da hab ich tüchtig gefroren XD Und wie ich diese Gesichtsausdrücke lieeebe :3
Nya. Was ging so noch die Woche ab.. Eig. Garnicht xD wenn man krank ist, ist es eeeeh langweilig ._." Aber so langweilig war es auch nicht *-* weil ich von meine Besten Freunden sehr sehr gut unterhaltet wurde xD

Und ah jaaaa :D Heut ging es mit der Klasse und Para (-.-") zu Faust die Rock Oper ^^
Oke es war schon nicht schlecht gemacht ^^. Und als Rock kann man es auch halbwegs bezeichnen. aber naja.. nach 75min wurd es dann lw und man war froh das endliche Pause war.. aber dann weiter ging xDD
Yoa ich und Vince versuchten in den Engen Reien Headbang zu machen.. und Pogo im sitzen.. XDD aber die Masse konnten wir nicht dazu bewegen :'D
Aber naja. Wir waren somit die einzigsten richtigen Punker dort <.< oH außer eine! ;D die war ach so drauf. der Rest.. Naja. wolln wir mal nix zu den Kids sagen :3
 
UND JETZT :D komm wir zum WOCHENENDE!
Morgen: Morgen darf ich nicht verschlafen xD damit ich den Zug nicht verpass <3 der ist Glück fährt XD Haha. Ja ne. Morgen hat Surprise Eggs (!) Probe :D Und da draf man ja nicht fehlen ;D
Bis Abends Irgendwann ^^
.. Und ja. Ab da. ka oO xD
Es ist ja auch Zwiebelmarkt :O Und sooooooooooO viele Freunde sind dabei ._.
Aber ich bin noch TOTAL RATLOS D:
Doch das wichtigste Ist. Morgen wird klasse ^^
Ach und Morgen Müssen meine Kontaklinsen ankomm <3 *^* Wenn du Post so freundlich wär ;D

Jetzt mal was was nicht zu der Woche oder so hinein gehört ^^
25.12! RADIO HAVANNA <3
Ja das ist mein Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk *____* kommt drauf an wie meine Noten sind D:
<3
Hehe. Bruder hat mir neue Punk Bands gezeigt. Darunter íst auch ZSK *_* udn WOW sind die HAMMER!!
Ich hab sie schonmal durch Vince gehört :3 Und man >.< Diese Band ist so toll <3
Und Apropo Burder :DD
Ich bin voll der Stalker vin ihn XD Und hab 874959384583745764385894 Bilder von ihn XDD
Und Hihi <3 Er ist für mich ein Eltern Ersatz, Bruder und Rock Star Zugleich *_* <33
 
So das wars auch ersdtmal von mir :3 Wünsch all noch ein schönen Abend und für die die jetzt zur FBM gehn viel viel spaß :D <3 und mit einem lauten stöhen abends ins Bett fallen :D weil man geschafft ist ^^

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko no Sato