Samstag, 14. Januar 2012

Die Top Bilder meiner Japan Dress up Spiele :D!!

Huhu ^^
also ich hab die 2 Wochen jetzt immer in der Schule mit meine Handy im Internet Japan dress up Spiele gespielt :D *psssssst* kein leher sagen ;)
 SoO und ich hab mir mal gleich alle Bilder gespeichert ;D und auf Pc gemacht <3


jetzt kommen meine Top Bilder in vielen Kategorien..


Also ich hab viele verschiedene gemacht ;) lasst euch überraschen .. und schaut mal was am meisten auffällt bei den ganzen Bildern! Ich Frag schließlich euch! <333

Tam Tam Tam Taaaaam:

Die Top 1 der beste(n) "Fruit Girls Yoko like"

Die Top 1 der beste(n) "Chibi Yoko chan"

Die Top 8 der besten " Yoko Harajuku Fashion"
Platz 8: "Yoko kp Harajuku"
Platz 7: " Yoko Oshare kei 1"
Platz 6: " Yoko Decora kei mit Hose"
Platz 5: " Yoko Oshare kei 2"
Platz 4: "Yoko Ganguro"
Platz 3!: "Yoko Fairy kei"
Platz 2!!: "Yoko Decololi"
PLATZ 1!!!: "YOKO ERO LOLITA"

Die Top 5 der besten "Yoko Anime"
Platz5: " Yoko Sunny Girl"
Platz 4: " Yoko Avatar [ Herr der Elemente]"
Platz 3!: " Yoko mega Zauberkräfte Kämpferin"
Platz 2!!: " Yoko mega richtig aussehendes School Anime Girl"
PLATZ 1!!!: " Yoko Mittelalter Anime Magd"

Die Top 2 der "nicht Anime Körper von Yoko gestaltet"
Platz 2!!: "Yoko's Tasse"
PLATZ 1!!!: Yoko's Lebkuchenhaus"

Die Top 4 der " Caro and Yoko 4 ever"
Platz 4: " Caro and Yoko on Holiday's"
Platz 3!: "Caro and Yoko at the School"
Platz 2!!: " Caro and Yoko Lolitastyl"
PLATZ 1!!!: "CARO AND YOKO PURIKA"

Das waren sie die besten Bilder aller Dinge! :D mit aller liebstes Bild kam ganz zum Schluss " CARO AND YOKO PURIKA" ach ich mags so sehr!!! Icfh habs sogar über all als Hindergrund bei mir ;*
SoO Das wars erstmal ^.^ Yoko meldet sich bald wieder!

mit Sahnigen Grüßen
by: Yoko Sahnetoertchen


Donnerstag, 12. Januar 2012

yoko hat voll verpennt =.="

achja hallö ihr alle :3
 und erstmal HAPPY HAPY NEW JEAR!!!! <333

ja Yoko hat es nicht egschafft iw mal so am 1.1- jetzt zu Posten -.-"
ich fühl mich auch schlecht q.q

soO und ich würde von Mashi chan :3 getaggt :D ich werd auch noch DIESE Woche das machen!!!
so und dann war ich aber wenigstens mal so in der Schule mit Handy im Internet und hab nur Japan dress up spiele gespielt :D dazu mahc ich dnana uch noch ein Post :D Doch eins zeig ich euch jetzt schon mal ;).
SoO und dann fahr ich vlt am 28.02 mit Misa nur DeDeCo nach Dresden <3 und und und .. ich könnt ja stunden lang so weiter erzählen C: ..
Am Wochenende komtm die ganze Family weil Oma 70 wird :O
hab  ja Kopfhörer zum selber Dinsignen :D und hab da viel gemalt und da kommt auch noch ein Post.

und ja ich ja bald Jugendweihe hab am 8.April Ostersonntag xD bekomm ich jetzt bald mein super mega tollen Kleid ! *_______*

Doch jetzt muss ich erstmal aufhröen da Yoko noch viele Hausaufgaben hat *kotz*

Achja hab euch alle lieb <3

Caro chan und Yoko chan als Anime Purika :D :***
mit Sahnigen Grüßen

by: Yoko Sahnetoertchen