Freitag, 25. November 2011

Sweet Rikki =3

Huhu ^^

mal wieder wurd eich von Rikki gestalkt xD und dabei kam ein Fanvideo von mir raus ;)

Ich hab mich eh schond ie ganze Zeit gefragt was sie mit meine Bildern will = sie hat sie bearbeitet
[ so mag ich sie noch mehr] und mit ins Video genommen .. >.< sowei sie von meinen Video's ausschnitte geklaut hat .. ne ne ne !! So geht das aber nicht hier. Erst bekommst du meine E.mail adresse für dich ..dann klaust du Bilder und Video's ? was kann da nur rauskommen?? Ein Fanvideo!
[scherz und net böse gemeint]

Ach gott du bist eine! Das ist echt suPer nett von dir =^.^= .. doch iw musste das ja auch noch von dir kommen .. :D
 Nya, und als du es mir gestenr abend gezeigt hast hast du gleich hinterher geschickt
[dialog aus original Naricht]
.." liebe liebe liebe Yoko-chan, kannst du bitte das Video überall weiter empfehlen? Ich wünsche mir das es viele sehen.."

Nhaha -.-" ich werd mich super doll anstrengen weil du mich so lieb bittest! doch ich kann nix garantieren! [leider]

Soe und hier ist es :3

und ich sags mal gleich hier -> biIitteEe liebe liebe Freunde .. weiter empfehlen! :33

by: Yoko Sahnetoertchen

Weihnachtsmann ich hab dir ein langen Brief geschrieben ...

AchjaaA..
es schon lang her ;) damals hab ich immer im Winter "Weihnachtsmann und Co KG. geschaut.
JaA ich kenn alle Folgen auswending xD sowie die Titelmelodie :)
 Achja .. Mensch ich geb zu wenn ich jetzt Abends nix zu tun hab werd ich das schaun =^.^=
Denn zur Weihnacht'szeit kann man ja nochmal klein sein :333

Und hier der Song den ich mir schon die ganze zeit anhör ;)


*_______*

Ach! Und dieses We werd ich noch mein Design ändern passend weihnachtlich und dennoch Anime :3

hohoho YokoO

by: Yoko Sahnetoertchen

Weihnachtsgeschenke *.*

Na ihr alle :3

ALso erstmal warum schreib ich so früh? JA? MH? weil ich heut frei hab! >.< was ich mega klasse finde :DD!
SoO und da dieses We shcon wieder der erste Advent ist [und immer noch kein Schnee fällt Q.Q] wurde ich schon oft gefragt Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?

Und natürlich musste ich meine ganze "liste" umstellen! -.-!
Meine ersten Wünsche waren:
Kigurumi
Lippenpiercing
Lolitamantel
Lalaloopsy
und a bissel Geld xD

Nya jetzt sieht er so aus [T_____T]
PSP [ die gaAnz neue] + Spiele
Lalaloopsy
Zeichenbrett für Pc
und a bissel Geld xD [ damit geht dann Yoko-chan mit ihre Caro-chan shoppen ~>.<~]

Nya ich bin net grad so zufrieden q.q aber egal solang ich meine Lalaloopsy bekomme/ mehrere xD/ find ich's ok :D








Und jetzt stellt ich euch mal die Frage: Was wünscht du dir zu Weihnachten? =^.^=

by: Yoko Sahnetoertchen