Sonntag, 28. Oktober 2012

Sushi ín Suhl ~

Sushi, Sushi, Sushiiii ~ ja ich liebe Sushi *-* <3

Aber Hier gehts um den Film Sushi in Suhl. Gestern war ich mal mit meiner Mutter, Schwester und ihren Lebensgefährten im Kino ^^, weil meine Mutter unbedingt Den Film sehen wollte ._.

naja Also  ich war die Jüngste in diesem Saal. 97% aller Leute dort waren ca. alle über 40..
Der Film spielt in der DDR, da war es damals ein Skandal das Japaner jetzt kommen und der Koch da ein Japanrestaurant drauß machte aus sein alten Thühringerspezialitäten bla da (xD)
Also Witze die darin vorkamen.. naja die hab ich nicht verstanden, aber alle andren schon .____.
Und auch so, für mich war das schönste mit dran, als er nach Japan fliegt *.* usw xD
Doch jeder findet es anders ^^ Man kann es sehen. Es ist auch schön das das eine Wahre Geschichte ist, aber naja. Das wars auch ^^"

 
 
 
Das wars auch erstmal von mir über den Film ;D
Es geht weiter :))
Eine Woche Ferien ist schon rum ._. Jetzt hab ich noch diese Woche ^^ Und dann heißt es wieder 6 Wochen ran -.-"
Aber naja, was solls xD
Hier ist mal wieder ein Outfit Today :DD

 :DD Ich maaag es <3 ich hab mir gestern 2 solche over knie strümpfe geholt, ne schöne dicke mit Muster Strumpfhose, dann eine einfache einfarbige und ein pullover kleid teil da xD
Noch was..? Nöp ^^
 
Jetzt verabschiede ich mich mal c:
 
chu chu
by: Yoko no Sato
 

1 Kommentar: