Dienstag, 11. September 2012

Dankeschöööön ^^

.. Oh ja einfallsreich der Titel xD
Aber erstmal Hallooo ^^

Sry das ich mich nicht erstmal gemeldet hab :3  Aber ich war bin jetzt im Krankenhaus öfters un diie haben bei mir auch Sachen entdeckt und nya der rest gehört hier nicht rein. Aber ich kann euch sagen :) es geht Berg auf <3

Sooo Und an der Stelle möchte ich mich erstmal voll mit gaaaaaaanz viel liebe Herzlich an MISA TT__TT bedanken <3 <3 <3 <3
Also Sie war shcon die ganze Zeit an meiner Seite, Also ich red jetzt nicht von nur ab den We, nein es war ja shcon Wochen davor wo alles Anfing... Und omg ):( was sie sich für Sorgen immer machte ^^ das fand ich soooooooooooooooooooooooooo extrem knuffig lieb, nett, süß, unbeschreiblich toll von ihr!! <3 Auch wnen sie hätte sich nicht immer extreme Sorgen machen müssen. :3
Und ich weis das sie sich immer noch sorgen macht x3
Misa: Du bist ein großes EI! xD <3 Aber du bist MEIN EI :D
.. *nicht was andres Denken*

Nya: ICH DANKE DIR SOOOOOOOOOOOOO MEGA SEHR; KA ICH KANN ES NICHT BESCHREIBEN WIE SEHR ^^


he natürlich dank ich auch andren wenigen :3 (es wusste ja sogut wie keiner was.) <3 <3

So, em ja auf alle Fälle bin ich draußen :D doch ich hab zuhaus strikte bettruhe q.q
Was ich nicht versteh, jetzt darf ich Raus und dann muss ich eh bald wieder rein o.O warum lassen die mich dauerhaft drin -.-

Soooo und jetzt was freundliches nettes ;3

Ich such jetzt schon nach ein neues Lolita Kleid und daweile ist mein andres noch nicht mal da xD
Ach das kommt in ca 12-13 Tagen ab jetzt :D

Sooo weiter gehts :D heute ist meine Mutter wieder in Leipzig und dort hab ich mir 2 Bilderbücher über Einmal den ganzen Harajuku Styl bestellt und einmal nur über Lolita *O* Und heute holt sie diese dort ab *sabber*sabber*
Ich zeig sie euch dann bald ^^

SoooO gibt es noch was neues. öhm eig nicht :D ist recht lw hier und woahem ja xD
Ach kennt ihr Mibu? :D
Er ist ein Youtuber und ist echt genial, witzig ^^
schaut euch einfach mal seine Videos an :3

http://www.youtube.com/user/DamnMibu?feature=CAkQwRs%3D


SoooO das wars auch erstmal ^^

chu chu
Sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen