Donnerstag, 6. September 2012

Zeichnung and more

Yoo a voll ein ausgefallner Titel xD
ähm ja
ich bin a bissl leicht angepisst und a teil auch wieder nicht :| wie das eine Person hinbekomm kann ist ein wunder :o geht aber leider :(

Soooooooo erstmal :D Yoko hat wieder gezeichnet und ich bin soo stolz drauf *o*
ich hab uns sooooooo perfekt wie ich nur konnte und den Moment hab ich auch soo toll hin bekomm */////* q.q ich könnt da glatt vor freude und das verstehen des Bilder heulen T//T
ooow *///* hab ich gut gezeichnet :O <33333 ich habs gleich in mein Fach hinten beim Ha'heft rein getan damit ich es immer seeeh <3 <3 *stolz*

hiiiiii *^*

Oke dann wollte mal Misa mein Ha'heft von innen sehen ^^ und ja ist aber noch nicht fertig c: da komm noch a paar seiten hinzu :)
*hoff du findest unser Bild ^^




tjaaaa dann .
OMG *QQ* da ich zur zeit echt zusehm musste wie ich mich ablenke hab ich extrem Meto mal wieder gestalkt T^T er ist soo ein hammer Gott von Gott xD er ist soooo extrem hot sexy kawaii amazing  und wahhh dafür gibts keine Worte *//////QQ//////*
Er heiter mich so schnell auf ^3^ und man ich muss ich sehn TTqTT

 die ganze Gruppe :3




*umwerf* da bin ich sooo verrückt süß geworden *QQQQQ* *sabber*sabber*sabber*
hot hot hot hot hot hot hot hot hot <3 <3 <3

das ist auch so awesome  *O*
 
ICH BIN HIN UND WEG  XD X3
 
so jetzt ist erstmal genug mit schwärmen ^^ xD
 ich Poste mal  bald wieder eine Empfehlung
 
Achso und ja hätt ich fast vergessen:D dieses We ist Winzerfest wieder :3 da ha ich auch meine Große gepunktete Schleife her ^^ von letzt Jahr, nya wenn der Arzt es mir erlaubt geh ich ich mit Familie hin :3 und da ja da auch Rummel ist *//* staub ich bestimmt was ab XD
 
he und so C: fragt mich jeden Müll jeden Scheiß jeden schwachsinn xD hauptsache ihr habt was gefragt
 
sooo das wars auch erstmal :D
chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen