Freitag, 14. September 2012

anhängsel :)

Huhu noch schnell ein kleinen Post hinten drann.
der Gehört mit zu dem "Wochenende :3"
 
Schaut Schaut ich hab neues Bilder heut noch gemacht :D

 
<3
 
Hab mich gleich nach Schule umgezogen und dann ging es auch shcon weiter, nach mein letzten Post. Bin mit Bruder einkaufen gefahren. Also er brauchte noch Neue Sachen und Essen und wir gehn auch gern immer in den Saturn ;D
Ja heut hat Jena mal was andres gesehn wieder ^^. Mein Burder ist es auch nicht mehr peinlich mit mir so raus zugehen :D
Wir wurden sogar fotografiert xD das Bild, Ein Rocker und daneben eine Lolita XD haha
Ein paar Verkäufer aus dem Saturn kenn mich ja auch schon, weil ich da so oft bin >3<- War voll toll
so mit den Einkaufswagen durch Globus und die alle Schaun ^^ mich störts nicht mehr :D
 
Nya wo ich drauf hinaus will ist,das echt viele sowas machen (Decora, Lolita usw) aber nur zu treffs und für Fotos. Ich glaub (zumindestens hier in Deutschlannd) nicht das viele In der Schule, oder allgemein auch so im Alltag so rumlaufen. Ich kenn zwar schon welche die das machen, aber es sind echt wenig. Persönlich find ich es nicht schlimm :3 ich weiß ja wie es ist wenn alle dich ansehn, vlt sogar auslachen und was weiß ich. Aber wenn du echt dazu stehts, überhörst du auch den ganzen Müll der andren Mit Menschen und baust so langsam ein festen halt auf. <3 So war es bei mir. Ich bin viel zu stolz um abzustreiten das ich auch so Harajuku Styl  im Alltag trage <3
es ist echt jeden seine Sache wir er wann so rumläuft :3 Ich werd das später wenn ich arbeite bestimmt auch nicht machen außer ich bin ein Eigenständiger Künstler In Harajuku Tokyo :D <3
Haha xD
 
Nya jetzt geh ich aber zu Schwester :D <33 Ist ja Schließlich we ^^
 
bis morgen
chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen