Freitag, 14. September 2012

Wochenende :3

Hallo ^^

Also wow o.O schon eine WOche rum ._. nya ich war ja auch nur 3 Tage in der Schule :)
Und ja, heute war mal wieder super duper :D
Haha Hab es auch geschafft ein Foto wieder zu machen >3<
Hendrik im Hintergrund *die Eitle Sau :D* danach hat er nur sowas gesagt wie: boah der da hinten ist echt heißt und das ganze xD
Hihihihiiiihiii und da hab ich seine Jacke an <3 weil die soo groß ist :O und ich trag die einfach total gern :333

wir beiden sind so fame xD aus der ganzen Klasse ^.^

Soooo dnan hatten wir heut doppelstunde Kunst Zeichnen. Unsre Aufgabe war: zeichne etwas lebendes, abstrakt, ausergewöhlich, anders.

Joa zuerst sahs ich da und dacht.. waaaah o.O was mach ich jetzt und nur 1 min später hat ich es xD
und jöööööör ich bin so stolz drauf, hat ja nur die 2 Stunden zeit, das sieht man auch an den linien q.q die hätt ich echt besser machen könn DxD
Hab es aber geschafft :D Die Lehrerin war zufrieden ^_^

Sooo was ich sagen muss heut gab es eine Kleine auseinander setzung und zum Schluss sagte ich ein stolzen Satz!
..
Ich: Naund! Nur weil ich jetzt "Krank" bin, kann ich trotzdem noch alles machen wie vorher!
BÄM! FUCK OFF!

So und hier mal mein Plan >__<
also ich bin recht zufrieden :3 könnte schlimmer sein xD
Aber die dümmsten sind immer noch Kunstwissenschaft und Kunstlehre weil da alles ALLES theoretisch ist q.q  und natürlich Chemie, Physik und Mathe

-Schule ende-
____________
 Haha ich konnt es nicht lassen und hab wieder Bilder gemacht mit meinen Neuen Kleid und co :D

Jetzt sieht man auch mal meine Socken :3


<3
 
-Bilder ende-
_______________
 
Jetzt komm wir zum We ^^
Also in der Woche bin ich ja immer bei mein Bruder oder bei Freund und am We bin ich immer bei Schwester :3 Also eig wie wenn Eltern geschieden sind und Abwechselnd das Kind haben xD
Bei mir ist es so. Meine Eltern sind durch Arbeut nie da, also leb ich zu 90% allein mit Bruder bei uns :D
Sooo und wooooah ich freu mich so mega voll denn wir gehen zum Eislebener Wiesen *Q* awesome. Soo groß ist es dort und wow toll <3  Ich war schon dort so oft :3
*rieeesen freu*
 
Also ich kann es echt jedem Empfehlen! Geht hin und schaut es euch an!! Unbedingt.
Ich werd Bilder's machen ;3 und mal sehn was ich davon abstaub xD


Haha Und ein tolln Spruch noch den heut eine Lehrerin zu uns gesagt hat :D
" Ihr seit nicht hier, weil ich als Künstler gehen wollt!NEIN! Ich seit als Künstler gekommen und wollt euer Können stärken, ihr wollt als Künstler weiter wachsen! IHR ALLE SEIT KÜNSTLER!"

Woah, ich find den Spruch total toll<3!

Das wars auch erstmal :D der Künstler verabschiedet sich ^3^

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen