Mittwoch, 12. September 2012

hdskfkjhtrölkdsfjjarqbkjbkx

XD zur Zeit hab ich echt die besten Titel XD

YOA wo fang ich an ?? :D
 OMG heut war sooooo awesom *///* das war der beste Tag seit dem mir die Ärzte was mieses gesagt haben (-.-")
SOOOO
Also
1. heut war ich seit lang mal wieder in der Schule und OMg  wie ich sie (manchmal) LIEBE *Q* vorallem die Leute daaaaa >3<
 Wir hatten soooo viel Spaß :DDD
ich hatte so viele Lachkrämpfe und die Lehrer hatten mit uns zu kämpfen XD

Oke da fang ich mal an ^^
Foto: Da sahs ich allein ^^ Da hatten wir gard Kunst-Fotografie D:D
mir fällt grad auf xD das passt voll xD

 
Foto: Dafug xD da hatten wir grad Kunst-Philosophie x_x das Fach ist fuuck da kann man nur so ein Face machen XDD, das da neben mir ist Heeeeedrik :D er sitzt eig überall neben mir ^^ und wir sind die 2 schlimmsten in der Klasse :D XD <3
 
Soo dann hatten wir heut die 1 Stunde Deutsch in de Woche heut ^^ und unsre Aufgabe wars einen Konkreten Satz zu "Liebe und Freundschaft" schreiben Und ich musste einfach das von Hendrik fotografieren XDD
XD haha ich konnt nicht mehr als ich bei ihm abschaute XDD
Achja die Herzen da oben rechts hab ich gemacht ^^ ich mal gern immer in seine Hefte :b *er aber auch*

Sooo heut hatten wir auch zum glück nur 8 h puh ^^, was aber total dumm war q.q es hat zu schluss soooooo dermaßen Geregnet >3< und mein Freund hatte das Glück die hatten ausfall -.-
nyaaa musst aber ne kurze strecke runter laufen zu ihn ._. und da war ich dnan soooo nass :D das ich erstmal an sein kleiderschrank ging XDD
Und den restlichen Tag bis jetzt abends Verbrachte ich bei ihm *///* und es war sooo toll weil ich durchs Krankenhaus seit über einer Woche nicht mehr bei ihm war, obwohl ich da schon eig lebe XDD
Soooo Weiter gehts mit Tag :3 Als ich mal nach langem wieder zuhause war, ging (und seit lang wieder mal zuhause schlafe xD) hat ich die super duper mega überraschung
*//Q//*
kjhdsfkwoirpoascmkbxcjksdfjwepeizdfvdfglwuqwzezufwefksödfüpdgpsdbfkjsdgf wahhhhh dhsfidgfiegfnjkdfv  ich flipp jetzt noch aus :3
mein erstes sweet ott Lolita Kleid und co ist jetzt voll zählig da heut auch der rest angekommen ist :OOOO <3 kldhfkkwejgrslödfxxwz
 C: hab gleich Fötö's gemacht :DDD <3


das ist für TAMA <33
OMG ich hoff es gefällt dir auch Q_Q

Und das ist für Misaa ^^ chu
 
 
 
Sooo *kurz überlegen* hab ich jetzt auch alles gesgat was ich los werden wollte c:
Ach nur  noch kurz 1 ^^
Also wirklich echt gaaaaaanz am anfang bei mir als das ganze mit den japan anfing und ich so auch die Musik mir anhörte, kannte ich wirklich nur zu erst die Band Danger Gang durch meien Cousine,.. und boah ist das echt laaaaang her o.O Und das merk ich auch wie sie sich verändert haben :3 sie haben oft hier look erneuert doch ich will euch jetzt nicht alle zeigen ^^ ich zeig euch sie mal wie iich sie kennengelernt hab und wie sie heut Aussehen :3
(Ren, Thera, Waka, Hiko)
SOOO hab ich sie kennen gelernt!! :O <3 *Q*
Ich wurd immer mehr und mehr zum Thera Fan *O*
 
 
(Hiko, Waka, Mizuki, Ren)
.. und so sehr wie ich dann Thera Fan war umso schwerer war es für mich zu akzeptieren das sie Thera einfach ersetzt haben Q_Q
Für mich bleibt Danger Gnag richtig wie die alte besetzung war TT_TT
 
.. Aber ist es nicht krass wie man sich über die Zeit verändert O´.o´ :O
und wieee laaaaaaang ich schon diese Band kenn :D <3
 
Hachjaaa <3 so das wars auch erstmal ^^
 
Ach der Tag <3 dank den Post werd ich ihn auch noch später wissen XDD
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen ^^

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen