Sonntag, 16. September 2012

Eisleben Wiesen

Huhu ^^
Ich fang mal am Nachmittag an :3
Ich geh Samstags imemr mit Sis einkaufen so Alltagkram und und und :3

Mein Outfit :)
Ich mag es <3 es war leicht frisch. das Jäck'chen ist schön passend <3
So ging ich einkaufen :D aber dann zog ich mich nochmal um, auf den Rummel ist das unpracktisch xD. HAb aber kein Foto machen könn. Ging alles so schnell, da wir noch Abendessen hatten und es gleich weiter ging.

Hab aber Bilder gemacht :D als wir dort waren ^.^  zwar nicht viel aber ein paar

Also: Eisleben Wiesen <3

Sehr sehr sehr sehr GROß! Von weiten sah man 2 riesen Scheinwerfer die in dne Himmel strahlten.
Am Anfang der Stadt musste man Parken und furh dann mit Bussen hin. Dann lief man zu Fus einen weiten weg. Links und Rechts waren Stände so mit Obst, Käse, Sachen, Halt so wie es überall ist :3

Dann kam man auf den Rummel .. und OMG :O wie groß er doch ist, ich liebe es jedes Jahr dalang zu laufen <33
Es gab einfach alles dort :D Wir haben gelost und genug Punkte für ein Bär gekomm. Dann hat ich 2x voll Glück bei solchen Automaten mit dne Kran und pplüschtieren, da hab ich einmal noch ein Bären und für Sis (die war zwar da aber ich war mit Freunden) Garry die Schnecke ^^
Und dann ging es los mit den ganzen Achterbahnen und den ganzen Zeug wie sie auch heißen :D
Ich bin sogut wie mit echt allem Gefahren bis ich mit dem Größten Teil gefahren bin. DX
OMG, ich könnt echt zu viel erzählen doch das wird zu lang x_x
Wir hatten einfach Mega viel Spaß!!! Aber nur schade das mein Freund nicht dabei war :( Aber es war auch so echt toll. <3 wir sind erst bei um 3 gegangen und waren bei um 4 da :3

es war recht langsam :| aber wir hatten unsren Spaß XD
 
OMG *_* es war geil <3 man bekam Brillen daruch sah alles so Lustig aus xD Und die haben das echt Genial gemacht. Es sollte 70er Jahre drastellen-> ES WAR GENAUSO!
 
Die eine Seite vom Rummel. Das längliche schräge neben den Riesenrat. *Bläulich. Oben und unten Saß man drin, von Oben nahc Unten waren es 80-90 m lang. Und es drehte sich, mach schnell,mal langsam, und dann drehte sich noch das ganze wo man drin saß o.O und wenn man ganz oben war schaute man direkt nach unten q.q und wahhh es war zugleich schrecklich und auch schrecklich xD
Wie die mich da reinbekomm haben weiß ich jetzt noch nicht Q_Q
Aber ich leb ja noch >3<
*zum Glück*
 
*sry das ich nicht mehr Bilder gemacht hab,aber wir haben so viel gemacht das ich zu nix kam :)*
 
Naja Hier mal meien Sachen die ich abgestaubt hab gerstern :D
 


den Laserpointer und das Herz da gabs als Trostpreis :(
Die Bärechen von Rummel auch und den Rest drum herum hab ich mir geholt beim einkaufen :)

das Herz hat was süßes an sich. das viel mir erst auf als wir im Auto waren .. Das Schild'chen da was die Marke/Firma ist, die heißt Paul :D und wirklich durch reinen Zufall heißt so mein Freund x3 :*
Haha ich lass es so und tu es zur meiner Sammlung <3

Nya ich hat wenig schlaf q.q bin auch vorhin nochmal eingeschlafen q.q
Bae rhier ich zeig euch mal mein Heutiges Outfit. :)
heut hat ich null list mcih extra wagant zu machen :| und machte es mir einfach ^^
aber ich mags irgendwie voll
:3 chu
und haha xD wie mein Bett immer Aussieht wenn man zu 3 drinn schläft DXD
Ich hab auch Augenringe q.q, da merkt man ich brauch viel schlaf :D zum Glück sieht man die hier nicht :D *puh*

Achja, es könnte sein das wir huet aber auch wirklich nur vlt nochmal da hin fahren da es bis Montag geht :3 Aber auch nur wenn ich wirklich alles im Kopf hab wie Litterarische Kunst ist/was es ist x_x

umff ich weiß nicht Hab a bissel keine Lust das der Tag rum geht.
Achja :D .. ich war mal mit besten Freund auf ein Konzert von Bullet for my Valentine . Eig mag ich die nicht. Aber ich muss sagen 2 Lieder find ich ganz oke :)

Das sind *find ich* so die nya besten, guten die die haben.
ich bin auch nur hingegangen wegen ihn, weil er mein wirklich aller aller bester ist <3
Soooooo
Noch was :D nein ^^

Ich wünsch euch noch allen ein schönes restliches Wochenende :3

chu chu <3
Sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen