Samstag, 19. November 2011

SHUFFLEmusik im Unterricht :O

Ho :O
 Hallo also was jetzt kommt find ich recht lol!
 Wir hatten mal wieder Sport -.-" und wie immer spielen wir Vollyball -.-" und was ich eig. recht klasse finde wir hören immer so Sportmusik und so wärend wir spielen nya [ haben super neu trunhalle] soO und auf einmal kommt da vonn die Shufflemusik .. wo ich erstmal gesagt hab: alter ist das Shuffle .. und ja es war Shuffle !! ich hab mehrmals super genau hingehört und super genau überlegt! :O
Doch dennoch fand ich's voll lol und hab gleich SOFORT an meine Noah-san gedacht!!!! AHHW wie sehr ich ihn doch lieb :33 meiner!!! Aka Toasty! xD Wie lang ich dich schon kenne !!
Und natürlich hab ich sfort das Caro erzählt .. :D
Ach gott Shuffle im Unterricht und nur an Noah denken .. is das net gÄil! .. xD
Und da ich ihn ja super gern hab mach ich gleich mal WäÄärbung von ihn! :3

fb: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001677494511
 Toasty vor! Noch ein Tor!
Ahhw mein sÜßer Noah-san!!! :333

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen