Sonntag, 13. November 2011

.. und weil du heut Geburtstag hast da...

Hi! :3
Am 11.11.11 wurde meine Caro-chan 14 ~>.<~ .. :D
Doch gefeiert haben wir erst am 12.11 ;D doch das hat mich überhaupt nicht gestört.
Nya .. also das kann ich mal ein Tag nennen, es fing ja schon mal an das Caro immer viel Geschenke von mir bekommt x3 worüber sie sich immer am meisten freut .. wenn ich ihr bunte schnürsenkel schenke xD!
Nya .. ich will auch net so viel schreib deswegn fass ich es jetzt kurz..:

gÄil-fun-action-sichGutVerstanden-lachflash-liebe-dieBudeWarVoll-essenUndTrinken-laut-vielGeschenke-PaArty-altUndJung-Grill-Musik-usw-einfachNurGenial!!!-..


ich hoffe ihr versteht es ;D und was ich noch sagen muss ->  die Woche war so -->
Montag: Schule=doof; danach=gÄil
Dienstag: Schule= doof; danach= nya ging
Mittwoch: Schule= doof; danach= gÄil
Donnerstag: Schule= doof; danach= war froh zuhaus zu sein
Freitag: Schule= doof; danach= gÄil

wen's auffällt: schule ist immer doof -.-" und das "danach= gÄil" heißt ich war im club mit Caro und Co x3
soO noch was? mh? Ach ja Ich und Mei wollen jetzt einen gemeinsamen Blog machen oO kp wie das funktioniert .. dafür macht sie das ja! xD
SoeE .. dann geh ich noch mit Ämmäää Shopen am jetzt folgenden We worauf ich mich mit ihr schon seid einer Woche lange mega drauf Freue!!!! *V* und die spannung lässt imemr noch net nach!! Ich glaub wenn wir da am Samstag durch Erfurt laufen ist kein Laden vor uns sicher!!! ~>____<~ Wir werden auch ganz viel Foto's und Video's machen so wie ich denk!!! X3333
D O C H .. das wars erstmal =^.^=

by: Yokosahnetoertchen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen