Samstag, 19. November 2011

Stalker!!! ~>_<~

Hay na..
 Hühüüühüü Yoko-chan hat voll den Stalker xD!
Es ist eine Sie und heißt Rikki! :D
Sie ist ein ToTaLeR Fan von mir xD iw kp warum...?!
Wir kennen uns durch Internet und das dhcon sei 1-2 Jahren .. also sie hat meine Verwandlung quasi mitgesehn! XD
Nya und auf alle Fälle ist Rikki ein riesen Fan von mir .. wenn sie über mich redet hört sie am liebsten ne auf ..! Die weis sogar viel mehr über mich als ich über mich! Dx doch so Intim wollen wir mal nicht werden ..! xD

Ich hab sie auch schon mal erwähnt.. bei den Fragen .. die SIE mir gestellt hat .. wo wir gesgat haben das machen wir jetzt öfters und ich stell sie dann in mein Blog >.< .
+ Sie hat schon mal ein Fan-T.shirt von mir für mich gemacht! .. Darüber gibt es auch ein Post C: .
SoO aber ich find iw ToTaL süß und weil ich sie lieb hab stell ich sie mal kurz vor:
Name: Rikki
Alter: 13
Aussehen: [gefärbte] rote Haare, Braune Augen, a bissle klein
Charakter: nett, fröhlich, höflich usw
Mode:  weis sie selber net genau! xD
Musik: sie hört wirklich NUR J-rock und K-pop
und sonst kp doch wenn es um mich geht .. ist sie als wäre sie ich sie weis alles übermich die liebt mich .. ich glaub würd eich durch ein unfall doer so sterben würde sie sich umbingen .. kp aber so ist sie! xD
Ein gutes beispiel, sie hatte mal eine E.mail .. doch die hat sie gelöscht = dadurch auch ihre ganzen Accounts -.-" doch ich hatte schon ihre Handynummer und dadurch iw so bekam sie dann von mir eine E.mail denn Yoko-chan hat nihct nur eine xD! Jetzt hat sie eine von mir und die ist jetzt ihr und ratet mal wie die heißt -.- : yokotoertchen@******* na klasse Dx nicht wahr ? doch sie liebt diesen Namen!..

Soe will auch jetzt net weiter über sie labern C: .. Ich bin mir eh siche rihr werdet noch was von ihr hören :3
lg Yoko

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen