Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsgeschenke *.*

Na ihr alle :3

ALso erstmal warum schreib ich so früh? JA? MH? weil ich heut frei hab! >.< was ich mega klasse finde :DD!
SoO und da dieses We shcon wieder der erste Advent ist [und immer noch kein Schnee fällt Q.Q] wurde ich schon oft gefragt Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?

Und natürlich musste ich meine ganze "liste" umstellen! -.-!
Meine ersten Wünsche waren:
Kigurumi
Lippenpiercing
Lolitamantel
Lalaloopsy
und a bissel Geld xD

Nya jetzt sieht er so aus [T_____T]
PSP [ die gaAnz neue] + Spiele
Lalaloopsy
Zeichenbrett für Pc
und a bissel Geld xD [ damit geht dann Yoko-chan mit ihre Caro-chan shoppen ~>.<~]

Nya ich bin net grad so zufrieden q.q aber egal solang ich meine Lalaloopsy bekomme/ mehrere xD/ find ich's ok :D








Und jetzt stellt ich euch mal die Frage: Was wünscht du dir zu Weihnachten? =^.^=

by: Yoko Sahnetoertchen

5 Kommentare:

  1. iPod Touch, Alice Nine "Hello dear numbers" DVD, Sadie "Cold Blood", ne menge bücher, geld und joaa.
    p.s. ne psp hab ich auch, aber noch die slim & lite in rot <3

    AntwortenLöschen
  2. coOl! >.< man das sind tolle geschenke q.q ich hätte mir net so viel ind er zwischenzeit kaufen sollen -.-"

    na dnan hoff ich mal das du es bekommst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lalaloopsy ♥

    Ich krieg Geo 3D Blue, neue Circle Lenses
    Dolly Wink Kajal, Sweet Girly, Baby Cute, Vivid Pop, & BB Cream^^

    AntwortenLöschen
  4. wft? OMG .. warum habt ihr alle so tolle Wünsche q.q

    AntwortenLöschen
  5. garniiicht lalaloopsys sind gail *__*

    AntwortenLöschen