Samstag, 19. November 2011

NACHMACHER! -.-"

Hay ho ^.^

AlsoO.. in einem unsrer Werkenräume in der Schule .. war ein Smile auf der eine Bank gemalt [ man beachte diese Bänke dort sind einfach nur sowas von voll bemalt weil es alte Arbeitplätze sind .. halt solche Werkplätze usw..] Wer das was kp *hust*hust*Yoko*hust*hust*. Der ist ebenso auf mein alten blöden dreckigen Ranzen! xD doch als ich mal wieder seid langem da drinn war hab ich was gesehn worüber ich überhaupt net lachen kann -.-" rings herrum waren genau die gleiche Smile's gemalt -.-! Einfach nachgemacht.. ich HASSE NACHMACHER!!!!!!  ECH eh sowas kotz mich an!!! Nya und dann hat irgendeiner *hust*hust*Yoko*hust*hust* mit schwarzen Filzer daran gemalt so Feile zu jeden nachgemachten und dann geschrieben nachmacher! Und ich sag dazu: RICHTIG SOO!!!!! sollen dies nur lesen -.-"! .. JA ich sprech grad alle die an die die hässlichen daneben gemahct haben!!! !
BÄÄM! V_____V

So hab auch Foto's gemacht .. leider hat Caro's Handy gesponnen und konnte vond en Foto wo dann Nachmacher drauf stand nicht machen v.v aber egal.
 das Original an meinen Ranzen!!!

die hässlichen Nachmacher V____V
by: Yoko Sahnetoetchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen