Sonntag, 29. Juli 2012

Wochen ENDE >.< & Emiru

es ist Ende der Woche >3<
Sonntag ist der schreckliste Tag der gaaaaaaaanzen Woche ._. x-x
Doch zum Glück ist morgen schon Montag >.< und ich bin auf Tour :D
der Plan für die Woche:
Montag: in Buttstädt bei Freund
Dienstag: Leipzig mit YUUUUU *.* und danach noch nach Weißenfels zu Schöne Aussicht ._. DxD
Mittwoch: Faulentzen und Schwester helfen D:
Donnerstag zu Freitag: in Buttstädt bei Freund übernachten
Samstag und Sonntag: Heuln weil Bruder wieder in Wacken ist und ich nicht TT_TT

und jaaaaa nix weiter,
ich habe heute für Yu Emiru gezeichnet und booah hab ich lang dafür beraucht X_x ich bin aber auch total stolz drauf ^_-
und jaaaaa Sonntag halt da ist alles tot xD

ich werde glaub ich am Dienstag wieder schreiben wenn ich zuhause bin ^^

daaas wars auch erstmal
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen