Mittwoch, 1. August 2012

LEIPZIG und "schöne Aussicht"

Huhu ^^
also erstmal Sorry gestern kamen wir erst spät nachhause zudem ich auch Beinschmerzen hatten -.- und weil ich die Nacht schlecht lag.. Schulterscmerzen yay *au* :|
Alsoo schreib ich heut! >.<
yoa Leipzig war wie immer toll *//O//* danach war ich in Leißlingen bei "schön Aussicht" weil da Mutetr auch noch ein Laden hat -.-" und oh gott :O ist das dorf ausgestorben und so schnulzen Läden gibt es da auch nur v_v.
Aber ich hab überall was gefunden :D und ich würd jetzt sagen :D bin erstmal pleite DxD hat sich aber gelohnt ^^.
Achja und dann hab ich noch yu getroffen :D so ca: 15 min XDDD tolles treffen nicht war? ^^
Ich musste leider schon so ehr weg q.q aber wir haben uns aus gemacht ich werd jetzt noch öfters nach Leipzig komm und wir haben länger zeit XDDD

und hieeeeer Bilder C:
der Manga hier den hab ich mir leider nicht geholt aber ich hab ich dort durchgelesen xD Infos:
2 Freundinen (cover) in einer High school. teenager so wie sie sind wild forschend frech. Das Jungendleben von Teenager Mädel.*hier dachte ich also so ein leben wie ich und andre* NEIN! nicht gaanz! es ist shcon so mit Freundinen, Sport. Hobby Unterricht usw. und da wird einen ständig das Höschen runter gezocken, mit den klapp Handy sich selbst unterm Rock fotografieren. Sätze fallen wie: " Deine Nippel sind Steif!" "Hör auf mich am Po anzufassen!" "Zieh dein Höschen aus!" usw. das find ich ja alles ok ^^ doch dazu kommt noch das sie sich gegenseitig ablecken, im Unterricht ihr Unterwäsche ausziehen und unter der Dusche und und und. Ich meine soo bin ich jetzt nicht mit meinen Freundinen und sowas mach ich jetzt nun auch nicht XD aber wenn die das so in Japan machen ok :D Also das ist wieder so einer der für Kerle gemacht ist.. das dann die Kerle denken das jeder so ist und es dann vlt auch noch verlangen -.-" Trotz all dem hätt ich ihn auch gern geholt, doch ich hatt da nur noch wenig Geld und zu dem wenn mein Freund sieht das ich wieder einen neuen Yuri, Yaoi oder Hentai Manga hab hätte er mich umgebracht X_x

jaaa ich konnt nicht anders xD ich brauchte wieder Schuhe C: Diese hier hab ich mir aber nicht geholt.

da sieht man gleich was ich an hatte ^^ und auch nicht diese Schuhe hab ich mir geholt


die warn mir zuu offen ._.

wahhhh Hello Kitty Power Drink :D doch der hat wie jeder andre geschmeckt -.-


meine Absoluten Lieblinge :D DIE hat ich dann auch nur noch in Leißlingen an <3333333

*///* neue Sachen aus claire's :3

Naruto *mal wieder* und ENDLICH hab ich mir mal Black Butler geholt *Q* 1 und 2 >.<

und waaaaaaah yay yay yay yay :D hab ihn endlich :D sogar mit Bonus DVD mit hinter den Kulissen, Zombie Effekte, Spezialeffekte uvm. :D <3 <3 <3

und j ^^ der Tag war echt toll :D aber auch ab und zu lw ^^
___________________________________________
noch was: Heute bekam ich eine total knuffige Nachricht von öh ka wem xD

öh joa was soll ich dazu sagen o.O ka ich Frag mich ob noch jemand das bekomm hat, bestimmt aber welche Decoras noch?! ;O Zudem.. so bekannt bin ich jetzt nun auch nicht. aber wie sie meint.
_________________________________________

chuchu
sahnige GrüßeYoko
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen