Samstag, 4. August 2012

Ballerina :3


wahahaha xD
alsoooo da war ich mal wieder mit meiner Mutter mit in Leißlingen bei " Schöne Aussicht" und ja..
Freunde ich gebe zu: Ich bin in wirklichkeit eine heiß berühmte Ballerina :D <3
JA! ES STIMMT XD wenn ihr das nächste mal dort seid fragt die Leute dort :D die sagen bstimtm ja >.<
Oke nein ^^ doch die da die haben das echt gedacht und geglaubt.
the Story:
/*mein Outfit* Ballerina Schuhe, Pinke Strumpfhose, eine mischung aus Petty Coat und tü-tü, großes sehr lockeres kürzeres (als normale) rosanes Oberteil (wie ein t.shirt) und noch so ein bisschen Schmuck, Haare normal offen/
.Yoko steht an einen Stand und schaut sich was an.
.Von rechts kommen 3-5 zwischen 25-30 Jahre alte Leute.
Leute sagen von weiten schon: schaut mal!
. Yoko hört den gespräch zu und schaut weiter am stand.
Leute laufen immer noch recht langsam weiter und sagen: Die ist bestimmt eine Ballerina!
eine Person von denen hält an und tipt mich an.
ich dreh mich um.
sagt die Person: Entschuldigung. Sind sie von Beruf her Ballerina?
Ich: Ballerina ist mehr als nur ein "Beruf"! -.-
(1)Person: Also sind sie eine Ballerina?
Ich: Nunja ich seh doch so aus, oder?
Person: Deswegen fragen wir ja.
Ich: nunja ich vertrete ehr meine Scene auf mehren Events.
Person: also haben sie auch viele Auftritte?
ich: Auftritte ehr weinger, ich zeig den Leuten mein Modestyl!
andre (2)Person zu mir: Also sind sie eine Ballerina die auch mit ihrern Aussehen ihre Persönlichkeit vertritt?!
Ich: Ich mach Harajuku! -.-"
2 Person: tut mir leid wir kennen uns da nicht mit den tänzen aus.
Ich: mich bezeichnet man als Decora! -.-!
1 Person: Was bedeutet bei ihnen das?
Ich: WTF? Ich bin nicht eine Ballerina sonder eine Decora!
1 Person: Nennt man das heutzutage so, statt Ballerina?
ich: "-.-" Wissen sie! Ja ich bin eine Ballerina! Doch eine Ballerina möchte auch gern ihre Ruhe haben. Ich habe Hartes Training, schließlich ist so eine Harajuku Ballet sehr schwer und dann auch noch eine Decora zu machen.. puh!
1 Person: Ja das verstehen wir!
2 Person: wir bewundern sie, schließlich eine Ballerina zu sein ist sehr hart wie man in Film und Fersehen sieht!
Ich: Jaja.
Personen zusammen: tschüss!
_______________________
BOAH -.-" Das die es immer noch nicht kapiert hatten als ich gesagt hab: ICH BIN NICHT EINE BALLERINA...! ?!
WTF?? WIE blöd sind manche Leute??
>.<
Naja damit die ruhe gegeben haben hab ich einfach ja gesagt und gut.
XDD Ich bin jetzt halt eine Ballerina :D was soll's :3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen