Freitag, 27. Juli 2012

hooooooooot Summer =o=

ohja! es ist schon ein paar Tagen so extrem heiß =q= das ist schlimmer als in Dom. Rep. xD
am besten soooo wenig wie mödlich anziehen und Trotzdem Kawaii sein :D
aber ich seh sooooo k.o. aus xD da wollt ihr mich nicht seeehn >3<
aber ich hab 2 Fotos für euch :3

cooool ice :D <3

wahaha XD ich dnek ja nie so oft pervers.. aber diesmal.. der steht bei uns im schuhzimmer >_<
und es viel mir erst jetzt auf :D

und jaaa v_v nachher/ gleich kommen verwandte von uns zum grillen und ja null lust.
zudem Q_Q ich kann nicht mit meinen Freund schreiben weil sein oder mein Handy mit den Nachrichten rum spinnt ._. es geht nur anrufen und das ich in manchen Situationen doof Q_Q

so das wars auch erstmal ^^
chu chu

hot creamy greetings
By: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen