Freitag, 27. Juli 2012

Badetag ~o~

Ohwje heute Poste ich über Gester ^^
gestern hatt ich am abend so komische Laune da wollt ich einfach nicht schreiben.
AlsoooO Gestern *Q* Gestern war mal *endlich wieder* ein Tag wo ich bei mein Freund sein durfte,konnte da er sonst mit seinen BF immer Ps3 zock usw :S
Und jaa.. gestern.. Gestern war ein soooooo wunderschöner Tag  ich war mit ihm und seinen BF im Bad ^^ und ja war zwar am anfang kalt.. aber dann ging es als er zum schluss mit mir immer Wasser spaß hatte :* und ja wir haben viele Freunde getroffen :D und bevor wir im Bad waren waren wir noch zu zweit da ich erst zu ihn kam und auch echt k.o war ._. es ist soo schön oder ehr gesagt
AWESOME !!!!! */////Q/////* WIE SEHR ICH DIESE STUNDEN LIEBE!!
Ich will das jeder Tag so ist TT__TT doch erstmal werd ich ihn nicht ehr sehr.. irgendwann nächste Woche vlt,.. aber ich glaub das ist noch sehr unklar. :|
ABer was solls man kann es nicht ändern und ich nehm es so hin. solang ich wenigstens etwas Zeit mit ihm hab.! ^_-
 
SoooooO noch was..? Ach ja. AWESOME!
achja und da ich zur ihm Hollywood Undead Fan geworden bin..
schaut hier: This is love this is hate 
 ( ich muss jedesmal an uns beide denken wenn ich mir den Text und Melodie intensiv anhören )
 in love creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen