Montag, 23. Juli 2012

Sommer Ferien .V.

Olla ;3
wir (ich) hab Sommer Ferien! >X< somit das tollste an der Schulzeit C: .
Nya 6 Wochen o.O da fragt sich was man macht ^^ doch ohne Geld wird es in manchen sachen nix x.x und deswegen macht Yoko einen kleinen Ferienjob bei uns in der Stadt im "Finneland" wo Feiern sind, Gaststätte und Tennisplatz >.<  und puh so schwer wird das nicht weil da nicht sooo viel los ist ._. xD
SoooO und dann treff ich icht z.b schon nächste Woche mit Yusuuuukee *o* endlich mal wieder <3
und dann bin ich viel bei Freund ;* und er auch mal hier in meiner kleinen Feinen Stadt ^3^ und ja dann ist noch die Schwester von meiner Oma da xD mit der mach ich auch noch was und soooo hoffen einfach noch das ich viel mit meiner Mutter mit kann :D denn so kann ich freunde auch in Leipzig und co treffen >y<  und an sonsten einfach auuuuuuus ruhen im Internet rum schaun ;3 Foto's machen :D und ach ja -.- Schwester im laden helfen .. sind aber nur 2x *zum Glück*.

und dwas mich auch mega doll Freut *///* es scheint die Sonne und ich kann draußen kruze Hose oder Rock oder Kleid anziehen ohen zu frieren XD *Q* .
So muss es bleiben >:< und noch wärmer -> + !
Sommerferien ich komme ^_-

hot sahnige Grüße <3

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen