Freitag, 21. Oktober 2011

Fragen über Fragen

Also .. erstmal jaA noch ein Post heut!? Ganz einfach Riki hat mein Post gelesen von Heute und hat mich gefragt was das [2.Esspapier] heißt. Ich hab ihr erklärt das das mein 2. Liebste Süßigkeit ist..! So nya und dann hat sie die ganze Zeit fragen geschrieben .. naja als meine beliebtesten Dinge halt. Und da hab sie gefragt ob ich das net in ein Post beantworten kann, sie sagte klar und jetzt kommen ihre Fragen und meine Top-antworten:

Was sind deine 3 liebsten Süßigkeiten?
1.       Lolli’s
2.       Esspapier
3.       Kaugummi

Was sind deine 3 Lieblings Getränke?
1.       Wasser xD
2.       Bubble Tea *.*
3.       Kamillentee

Deine 3 Lieblings Harajuku Fashion?
1.       Oshare-kei
2.       Decora-kei
3.       Lolita
4.       .. warum gibt’s net noch weiter Plätze T.T

Deine 2 Lieblings Decora People? Mit kommentar bitte zu jeden?
1.       Mashi-chan! *o* = sie ist mal eine Richtige Decora solche sieht man kaum noch da alle Decora’s extrem Bunt sind und manche auch blöd damit Aussehen

2.        Misa-chan! *.* = weil ich sie allgemein echt klasse Finde ^-^ und sie übertreibt es net so mit den Spangen.. das Find ich aber am aller besten >.<

Deine 3 nicht Lieblings Harajuku Fashion?
1.       Ganguro
2.       Yamanba
3.       Giibts nicht .. doch ich glaub ich wird jetzt ein paar Feinde bekommen.. doch ich finde das sieht einfach net klasse aus sorry, die die das machen könns ja auch machen ich mag’s halt net so .-.

Deine  3 „netten“ Lieblings Bands (die nicht so krass singen)?
1.       PaRADEiS
2.       Alice Nine
3.       BugLug
4.        Mannnnn, das ist schon wieder fies .. ich will mehr nennen! T.T

Deine 3 „kranken“ Lieblings Bands ( die krass singen)?
1.       Girugemäsh
2.       Dir en Grey
3.       Exist Trace
4.        Alter ? öÖ da gibt’s noch mehr die ich gern nennen würde! Q__Q

Mit welchen 4 liebsten Harajuku People würdest du gern den Kontakt halten(life)? Begründung?
1.       Misa = is ja eh meine Cousine da bleiben wir schon für immer zs x3

2.        Mashi = ich kenn sie nicht lang doch seit der LBM war ich schon ein „kleiner“ Fan von ihr und allgemein ist sie echt nett sowie Misa doch ich mag sie sehr :3

3.       AnnyyyY ! = sie ist supA witzig.. wir verstehn uns super .. einfach alles

4.       Rika, Nyu = sind nett, lusitg, klasse

Und per Internet? Begründe? (muss nicht unbedingt Harajuku sein, nur mögen)
1.       Noahhh! >.< = dafür kennen wir uns schon zuU lange :3, nett, klasse, lusitg , hübsch
2.       Meii !! =genau das gleich, wir haben einfach Spaß zusammen ;))
3.       Laura frisst Bücher.. = haben viel gemeinsam, ist super nett und echt guter schreibpartner xD
4.       Überlegen .. gibt’s bestimmt noch einen! Doch grad kp

Deine Top 3 der am meisten gehörten Musik von dir?
1.       J-rock
2.       J-pop
3.       K-pop

Deine 3 lieblings Menschen die das ganze Anime/Manga-Zeug mögen?
1.       Alex [ cousine! X3]
2.       Noahhhh! :333
3.       Carooo!

.. Soe mehr Fragen schrieb sie mir nicht! ;) Oke also die Fragen sind von ihr und die Antworten von MIR ! ~>.<~ hoffe die das lesen und drinn vorkommen vlt mal dazu ein Kommentar oder so schreiben? ^^ lg und

By: Yoko Sahnetoertchen und Riki SuU

1 Kommentar:

  1. Na also Kathy-chan, wennsu weiter Kontakt halten willst, musstu einfach mal öfter wieder mit zud en Treffen kommen :D Du fehlst voll irgendwie D: Zur GCO hab ich das das letzte Mal gesehen Q___Q
    Grüß mit viel Glitzer und Sahne ~ Anny aka Mii-chan

    AntwortenLöschen