Dienstag, 1. November 2011

HäppY HäLLöWüÜn...

Wahhhahahahaaaaa! Na ihr alle da drausen im Dunkeln!
It's Halloween! Keine Angst? Nein? .. Ich auch nicht! .. Warum?.. Na weil ich der bin der euch zu Tode Lesen lässt!!! Wahahahahaaa!

Nein also spaß! Wusster erstmal net genau ob ich erst Halloween schreiben sollte oder erst Urlaub?

Ich entschied mich für HäLLöWüÜn... !
 Hoffe hattet alle euer Schrecken, Spaß, und nihct zu vergessen Süßes! *q*
Ich natürlich war ich nicht da -.-! Doch für mich war auch dieser Tag ein Schrenkenstag der zum 1. hinnein ging!! .____. Warum werdet ihr noch später lesen! :)

SoÖ! Wir sehn uns Nächstes Jahr nochmal ! und dann kommt Yoko-gruselschock-Poeple!

mit schaurigen Grüßen ... und hoffe es hat sich keiner eingemacht! muhahahahahaaaa

schauriges Halloween von Akira, Katey und Kaito!

by: wahahahahaa Yoko Sahnetoertchen HäLLoWüÜn... Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen