Dienstag, 18. Oktober 2011

Das "Nicht-Treffen" in Leipzig

hay ho ^^ na ihr alle :3
heut kommt erstmal der Post von Heute ! >.< [ ist ja so eig. üblich].. wann ich meine ganzen anderen älteren Post nóch reinstelle? Kp? Muss dazu Laune und Zeit haben xD.

Nyaa, heut wollt ich mich mit Mashi , Waka , und Mashi's Freund treffen. Doch das hat nicht so geklappt wie wir wollten T.T [ leider]
DOCH, ich musste trotzdem mit meiner Mum mit in Laden(haus) Schuwerk || doch ich sah's die meiste Zeit an den Touch-spiel-tv-Dingern-dingsen-da und hab da rumm gespielt und rumgemalt XD

Mhh, ich hab mir trotzdem eine beschäftigung gesucht xD und was war sie?. Suche den Bubble Tea Laden..! Erst durch Mashi hab ich erfahren das es auch in Leipzig solch einen Laden gibt. Am End ehab ich ihn ja auch und gefunden und hab sogar Freundensprünge gemacht :3 doch was ha ich mir noch dazu gesagt; "Yoko-chan du gehts hier schon Jahre lange durch die Straße .. an den Laden vorbei und du hast ihn noch niie mitbekommen? Wie blöd bist du denn?"
Ich hab mich aufjedenfall gefreudt :33 [ DaNKe MaShi-CHaN ]
So und dann hab ich mir noch ein paar T.shirts und Hosen gekauft, hinzu kommt noch Winterschuhe bei Mum ausgesucht, aus Clair's ein neuen Rock und Handstulpen + wieder was fürs Handy. aus X Trax ein gÄiles Portmarnee *.*. Mal ein richtiges Buch Feuchtgebiete [ hat mir klein Sydney empfohlen], 2 Mangas: Kiiri und Grablich Liebeslied an den Tod [ mein erster Manga von einen Deutschen Mangaka] yay.. und nicht zu vergessen ein 100x50 cm großes Manga Poster ~>.<~
[ doch woe soll Yoko es nur hinn hängen sie hat kein platz mehr O.ö]
Höhööhö und was ich grad seh .. beim Asiaten eine Chinesische Zeitung mit genommen :b
... mhhh noch was..? Nö! Mich haben heut echt viele Leute angesehn und angesprochen weil ich heut Oshare-kei war <3 und ich hab mich heut mit einen unterhaltend er aus sah wie von Avatar DHDE Aang = aber genau die gleichen sachen und halt alles .. C:
Ich mach heut echt darauf gefreudt mich mit den 3 zu treffen Q_Q doch was noch nix wird kann ja noch was werden und dann erstrecht!!

Das wars erstmal von mir und von Heute .. wünsch allen noch ein Nice Abend =^_^=
 meine liebsten Kunstwerke ..




mein erster Bubble Tea *o*
Man achte auf das Schild was an der Absperrung steht! xb ich find gÄäil!!

 by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen