Freitag, 21. Oktober 2011

Ham.. Hamm

Hay ho na ihr alle :3

Was ich mal sagen muss .. zu hasue werd ich echt voll gepumpt mit essen :O
zB. ich mach mir eine Pizza, noch nichtmal fertig schon kommt mum an mit Mellone, dann das nächste .. sie hat mir meine Lieblingssüßigkeiten mit gebracht [2. Esspapier] davon kam auch noch was in mein Magen und nur 30 min später meint sie sie hat noch Bräuler für heut mit gebracht und ich sollte auch was essen Oo .. doch dann hat ichs satt, mehr als Haut ging nicht rein! und ich blöde kam nicht mal auf die Idee nein zu sagen -.-"! Echt schlau Yoko-chan, echt schlau..

Soe Heut! Heute war entgÄil! >.< Bin nach Buttsädt gefahren und hab mich mit Freund, Freundin und Freunden getroffen .. Im Jungendclub haben wir alle erstmal Wii, Ps2 oder Ps3 gespielt und Ping Pong :DD war heut echt alles nur ein Traum *.* !

Mh, nochwas .. glaub nicht Achja Leute ab Sonntag bin ich wirklich net mehr zu erreichen übers Internet nur noch Handy ;) , da ich weg fahre :33

liebe Grüße von mir .. ach und von Riki [mit der schreib ich gradä]

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen