Freitag, 11. Januar 2013

Crash Diät? ne lass mal..

Huhu ^^
 Jetzt kommt mal hier ein 2 Teil von meiner Crashdiät ~ weil der (das war echt schon fast 6 Monate her oO) echt oft angeklickt wurde, diskutiert und sogar danach gesucht wurde oO!?!

ich sag es jetzt nochmal hier: Ja eig war kaum davon was schlau und jetzt so.. ich bin aus der Sache immer noch nicht raus und muss zb auf meine Ernährung total weiterhin achten -.-" und und und..
Und jaaa das ätz und jaaa hätte ich vorher überlegt hätte ich es vlt zu 70% nicht gemacht.
ich will hier jetzt auch nicht viel wiederholen :3
was ich noch sage ist, das ich dadurch echt öfters mals Bauchschmerzen bekomm, wie grad jetzt und ich dann im Krankhaus hocken muss -.-"  Okay .. diese Nacht zog ich mir eine Platzwunde zu die genäht werden musste, also ist das auch ein Grund warum ich grad hier drin bin xD
Hachja, Türen und ich.. xD

Okay ich schweife schon wieder ab.
Wie ich auf das "alte" Thema wieder komm ? Durch Vicky CottonCandy.
Ach sie ist sooo süß *-* und so lieb zu mir <3
Aber Vicky, bitte verändern dich nicht für andere Q-Q
Genau das war auch ein Teil der ganzen Gründe warum ich diese Crash Diät gemacht hab v.v"
Und am Ende hab ich mich gefragt: Warum, hab ich auf die gehört?!
Menschen und vorallem die die ein lieben sollten ein so akzeptieren wie man ist, darunter auf die Figur!!
Als ich mit der Diät anfing, wusste mein damaliger Freund nix davon.. er sagte nie das ich nicht gut aussehe, doch ich zweifelte selber an mein Aussehen uu"
Als er es dann erfuhr, ja was war denn da. Er verstand es nicht und wollte mich auch abbringen, selbst die wenigen die es wussten.. Doch ich bin ein echter Sturkopf -.-*
Und reitete mich immer weiter in die Scheiße, am Ende wo ich mit den ganzen Endlich aufhören wollte, schaffte ich es nicht alleine, doch da waren wir schon nicht mehr zs ;( und durch die ganze Trennung nahm ich noch mehr ab, als wie ich eig schon wollte.
Doch dank der Unterstützung meines besten Freundes wurde es immer besser und ich bin schon gan Glücklich wie es jetzt ist, auch wenn ich da nie wieder rauskommen werde. und genau deswegen kann ich nicht genug sagen ! LASST ES! FANGT JA NICHT MIT SOWAS AN! Die die schon den ersten Teil gelesen haben, denkt nicht "Wow, das klingt ja eig super, wenn man da so viel abnimmt.." NEIN ! Denkt bitte " Oh Gott, das werde ich nie machen.."

Mittlerweile, bin ich eig so lala mit Meiner Figur, Weihnachten war schon schwer zu überleben und ich werde das was drauf kam auch wieder runter machen, aber nicht so wie beim erstmal!
Ich hab ja schon mal erwähnt, meine Ernährung muss strickt geführt werden und den Sport kann ich auch nicht gleich aufeinmal sausen lassen, will ich auch nicht. Mit Tabletten ist Geschichte..
Und ich halte mich auch recht fit. *wobei ich grade Hunger hab ^^"*
Naja, ich muss zugeben wenn man auf die Waage sieht und es sind ein paar Kilo weniger dann macht das ein wirklich selbstbewusster, denn solche Bilder wie ich gemacht hab während der Diät hätte ich mich nicht davor getraut, obwohl ich jetzt auch im nachhinein sagen muss eig war ich davor schon echt schön ;3
So sind jetzt auch Diese Bilder entstanden ^^ sie sind zwar schon ein paar Tage alter :D aber das ändert ja nix <3
 
Hier sind alle 3 nochmal einzeln ;3



Das was ich anhab ist mein aller aller aller liebstes Sommeroufit und das T.shirt ist von Metal Mulisha *_*  ich hab es von mein Ex damals bekomm ;* und jaaa es ist mir zu kleine :D Aber das finde ich grade geil, perfekt für den Sommer ;D
Und naja, weil da halt so viele Erinnerungen und all das ganze dran hängt vergötter ich dieses T.shirt (und noch 2 anderes ;D vom ihm) als mein Heiligtum *////* gleich nach Gott ^3^
 
Und gehen wir mal wieder zurück zu Figur C:
Ich war schon mal dünner und schon mal dicker, aber das ist meine lieblings Figur und ich hoffe ich kann die halten ^^
Naja, aus Fehlern lernt man. Ich habe mir zwar noch Ziele für die nächsten Jahre für mein Körper gesetzt, aber allerdings werde ich die nicht so dumm umsetzten C:
 
das wars auch erstmal
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen