Samstag, 12. Januar 2013

Like the Universe

Huhu ^^

alsooo heute bin ich aus dem Krankhaus raus und dann ging es auch gleich nach Leipzig ;D
Und waaaaaaaahw *//(0)//* ich hab da Sachen bekomm, was ich nie gedacht hätte es jemals zu bekomm weil ich schon die Hoffung auf gab =q="
Aber ajjsdkdksfhdhfkllfkdlf ich hab ein paar Sachen und ich bin MEGA Happy <3 <3 <3 <3
Tehehe, ich zeig sie mal gleich..
Alsoo, wie lange hab ich schon nach mein Pinken Boots gesucht ?!?! TToTT
UND YAY ICH HAB SIE JETZT! Und weil es da Boots gabs in meiner Größe hab ich gleich mal meine Pinken und noch so grau für die Schulue gekauft ;3

Und dann!! BAM BAM BAM!!.. Ich hab so einer hammer geile, mega tolle, super heiße Leggins

Q_Q MEGA HAPPY *//////////*

SooooO und dann waah hab ich den ultimalen Rock für mein LBM Outfit gefunden ;D *_* Ich werde zwar noch was kombinieren mit mein anderen Röcken ^3^ aber so allein ist der schon wow ;3
von vorne
 von hinten *_*
ich find das lange Teil hinten einfach nur waaahw toll C:
 
sooo und dann hab ich mir nur noch klein kram geholt:
Süße neue Kopfhörer ;3
Rosa Strumpfhose
neuen Teil Manga Love Story (GENAU DER FEHLTE MIR NUR NOCH Q_Q)
uuund Nagellack :)

Joa und dann traf ich endlich mal wieder Misaaa :DDD <3
zwar nur Kurz, aber hauptsache wieder mal.. und maaaaahhhn wir haben vergessen ein Bildchen zu machen -_-, aber okay ^^

Aber heute war super *_* und jetzt noch die ganze Zeit mit Tama geredet, aaahw einfach himmlisch <3
Und jetzt bin ich auch voll k.o >______<

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahntoertchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen