Mittwoch, 9. Januar 2013

Verboten!? Jetzt nicht mehr!

 
Halluu :3 ~
Irgendwie hab ich mir mal heute alles Bilder durchgesehen vom ganzen Jahr 2012.
Hachja, naja schweigen, trauer, freude.
Aufallefälle hab ich heute wieder ein Bild gemacht das mich zum nachdenken brachte und dazu gehört auch ein Teil des Textes was ich dazu geschrieben hab:
"
Jajaa, bla ba bla Ausschnit, bla bla bla das geht garnicht bla bla blaaa -.- Alter?! 1. Ich scheiss drauf und 2. ?! Es zeigen andere viel mehr manchmal aber nja xD Ich mag sie xDD ♥
! hier geht es aber um mein Outfit *_* ♥
Ach das Kleid hin...g einfach zu lang drin, ich hab es bis jetzt einmal getragen auf ein Event ._. weil's halt mein Ex ^^ ♥ so nicht mochte (verständlich) (aber jetzt XDDD) doch ich hab mir vorgenommen (!) 2013 ist das ein Outfit für (kleine) Events ist :3 und außerdem wurde mir gesagt: Ich seh darin aus wie ein kleines süßes vollbusiges XD Mädchen, was aber in Hentais drin vorkommt :'D ich sehs mal als komplimet oder Tama Rainbowkitty :D ? ♥"
 
Der Text der Dazu gehört ist grün makiert mit weißer Schrift ;D
Und hier das Bild :3
 ;) So und da verbringen wir das Verboten mal im zusammen hang mit den Text ^^
Alsooo, ich hat echt eine lange schöne Zeit mit mein Ex Paul :3 und jetztiger bester Freund *_*
Doch ihm es gab auch quasi "Verbote" Zb sprich das Kleid, oder ehr gesagt Ausschnitt, zwar tut (xD) und tat er es mögen aber nicht wenn ich es Events trug und okay ist ja verständlich!
Doch jetzt, haha :DD Das Verbot gibts ja jetzt nicht mehr :b also muhaha, 2013 werd ich damit auf kleine Events gehen ;O BÄM Verbot gestrichen..

Geh ich mal weiter,.. Priecings.. Oh gott *_* Ich will eh schon seit 4 Jahren welche DxD Direkt neben den Lippen, links und rechts ^^ nicht an der ober oder unteren, und auch nicht mitte der Backen, einfach direkt neben den Lippen *:* Aber er hat gesagt er wäre sehr froh das ich ein Mädel sei die mal keine Piercings hat, also kam das auch zu den Verboten ;u; Aber ich tats gern nicht ;D
Und obwohl es das Verbot nicht mehr gibt quasi, mach ich es (erstmal noch..) nicht ^^ Weil wir beste Freunde sind und auch von mein andren engen Freunden hör ich drauf :3

Lassen wir das mal sein ;D was andres..
boah was mich schon seit fast einer Woche aufregt -.- irgendwie hängt sich das Kästchen wo ich Bilder vom PC mit hier einfügen kann immer auf ;A; Das heißt ich muss Bilder von mein Google Konto nehmen, wie dieses hier jetzt, musst ich auch erst auf mein Google dingsda xD hochladen und dann erst hier einfügen *sackgang*

Aber auch egal xD

ich zähle schon die Tage bis zum 9.2! Denn da ist die DeDeCo! *_* und aaahw man ich war da letztes Jahr und ich fand es richtig toll daa :3 ~ <3
Will unbedingt dahin, suche aber noch Leute ;D <3 also Tama meine beste Freundin dent die kommt mit, doch mehr, mehr .. mehr! Leute meldet euch ;)

das wars auch erstmal von mir ^^
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen