Samstag, 6. Oktober 2012

Ziemlich beste Freunde ^^

Und nein es geht nicht um den Film :D.

Nein, es geht hier um den Besten Freund xD den ich haben kann :D

Oke, ich hab natürlich noch 2 weiter Beste Freunde :3 doch hier red ich mal von den der kein Japanfreak ist <3

Sein Name ist Hendrik ;D Sein Spitznamen lass ich lieber weg xD
Er ist zwar ein Jahr Jünger als ich aber 10 cm größer o.O und ja .. vieeeeeeeeeeeeel stärker als ich oder ein andrer Kerl xD. Wir kenn uns schon seit ka wie laaaaange :O
Eig ist er ein ganz Lieber ^^ aber er kann auch mal echt zum Starken Aggresiven Kerl werdem ._.
Er ist total lustig xDD wir machen eig jeden scheiß zusammen und werden auch mal ab und zu ermahnt (-.-")
Er ist jetzt nicht auch der Große Fan von den Ganzen Japan, Anime, Manga Zeug.
Als ich ihn Meto zeigte.. nya blaaaaa ist ja egal ^^ denn ich weis do wie er sagt meint er es nicht :3
Und uns Japanfans akzeptiert er. Der Feine ;D

Wenn mich mal ein Kerl oder auch Mädel xD dumm anmacht, dann beschützt er mich sogar :D obwohl er es meist nie brauch ^^ aber dafür ist er so dufte C:

Und wenn ich das hier so sag.. dann denkt ihr bestimmt da läuft was oder so.?!
NEIN MAN? Jungs und Mädels könn doh auch mal beste Freunde sein ^3^ das ist doch besser als wenn die Mädels nur für sich sind und die Jungs für sich v.v" das ist doof. Und lw.
 Ich und Er sind einfach ein guten Team xD
Doch wir sollten uns abgewöhen sooo viel Mist zu baun XDD

Und taadaaa. ja er sitzt sogut wie in Jeden Fach neben mir :DD
der Gute ist sogra dazu immer Bereit Foto's zu machen.. Aber meist wenn er es dann sieht dann ist er soo eitel und preist sich selbst xD. *Eitle Sau XD*
Das hier ist schon recht laang her ;D


 
Es gibt auch noch mehr Bilder.. aber manche sind soo fail XD die brauch man nicht sehen :'DD
 
_________________________________________________
 Jetzt kommt Jemand, der mir schon soo wichtig geworden ist, das Ich ohne Den es kein Spaß mehr macht, auch nur irgendwas zu tun D:
Es ist eine Sie <3 und ihr Name ist MISA <3
JA MISA <3 Wir haben uns sooo sehr zusammen gerauft, das wir vor Freunde heulen wenn wir uns sehen *__* weil sie weiter weg wohnt TT3TT
Doch wir schreiben jeden Tag mit ganz Herz <3 und Liebe *///////*
Wir sind UNZERTRENNLICH
 
Und ich dank ihr so sehr das sie mir gefallen tut und ich auch ihr ;D
Ach und :3 MisaaaAaaa Dein süßes Päck'chen ist fast fertig ;DD ich brauch nur noch die eine Info :DD dann kann ich es abschicken ^3^ Lass dich überraschen ~ :3
 
MisaaAaa und YokooOoo <3
________________________________________________________
Also Bitte denkt jetzt nicht.. und ich? bin ich dir nicht wichtig oder so.? DOCH! ALL MEINE FREUNDE SIND MIR WICHTIG!! Denn mit allen hab ich spaß und unternehm was :D <3
 
das wars aber auch erstmal :3
chu chu
 
Mit Sahnigen Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. Ich finds gut das du auch denkst das Jungs und Mädchen beste Freunde sein können >o<
    Ich hab nämlich auch einen besten Freund &alle meinen immer wir wäre zusammen oder so ._.
    lg Sasu xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie ich sowas hasse v.v"
      Warum kann man auch nicht einen guten Freund haben.
      Mit den hat man vlt sogra merh spaß als mit ein Mädel. :3
      ._. die haben keine Ahnung

      lg Yoko <3

      Löschen