Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kontaktlinsen :3

Kontaktlinsen..

Davon gibt es Massen.
Doch ich rede von den Farbigen Kontaklinsen :D
so 90% der ganzen Japan Jugend hat schon mal welche getragen, entweder für ein Cosplay oder so weil man sie einfach tragen will.. oder was weiß ich ^^
  Es gibt einfach jedes Muster, von  einer Farbe bis hin zu 3 Sterne drauf und co.
Die auswahl ist einfach riesig!! Es kann keiner Sagen das er nicht die richtigen findet, denn es gibt sooooooo massen an Shops!! :O

Eine normale Kontaklinse hat den Durchmesseer von 14,5mm bis 15 mm.

 Dann gibt es die cricle Lenses. Also die haben meist d= 16-18mm Es gibt aber auch Welche mit bis zu 19mm.
 
Und dann wird es sogar exreme..
die heißen Sclera und gehen bis zu 22 mm.
Wenn man diese trägt sieht man echt nur vlt noch 1mm weiß an den Seiten. der Rest ist schwarz oder anders Farbig.


SO wie die Größen steigen.. so steigen auch die Preise!..
(Preis von ein Paar) *Preise sind überall unterschiedlich..
Normale: 15-30€ ca. Natürlich gibt es auch noch teuere.!
cricle lenses: ab 30- ..? ..
Sclera: ab 99€ aufwärts..
Also die teuersten Sclera die ich gesehen hab waren 250€ ca..

Das sind Preise ohne zubehör (Reinigungsmittel und Behälter..)!

Wie man sieht, da kann man echt Geld loswerden! :'D

Ich hat auch mal welche.. also ganz normale :3 schöne Lila farbende <3
Aber nya, jede Linsen laufen mal ab D: und zu dem.. hat ich lange zeit vergessen, sie zu reinigen xD da hab ich es mir verkniffen die rein zu machen ^^

Ha grad gefunden :3 das war das letzte Bild von ihnen bevor ich mich getrennt hab von ihnen D':

Schon lang überleg ich mir cricle lenses zu holen *^*  weil ich diese Liebe und sie so schööön sind :)
 Doch Preis ist auch schon echt... nya.
Aber jetzt haben wir es bald Weihnachten, da glaub ich wünsch ich mir welche :D weil ich sie da nicht selber bezahlen muss >3<

persönlich würd ich mir am liebsten die Sclera holen *___* doch 1. der Preis und 2. ich will die auch mal in der Schule tragen xD.. da dürfte ich die nie tragen XDD
Und ich glaub ich hätt dann echt ein Problem die rein zu machen und raus zu nehmen >-<

Nya. Ist aber echt krass, was es so alles gibt xD und jetzt steht fest. ich hol mir 2 neue Paare. einmal normale und einmal cricle lenses :'D in gaaanz dunklen Tönen <3
<3 <3 <3

das wars auch erstmal :3
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. aww..ich liebe es! !!!!! *_______*
    ich will mir auch mal welche holen (°^°)
    Toller Post Joko-chan!
    -deine Tama-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HOL DIR WELCHE *°* dir stehen bestimmt welchen <3
      danke'fein Tama-chan <33

      hdl :3

      Löschen