Sonntag, 30. September 2012

Himmlische Eggs

Hi^^

Also das Wochenende im Überblick.
von Freitag zu Samstag hab ich bei einer Freundin geschlafen ^^ Dann ging es zur Probe von Surprise Eggs <3 *_* :D
BilderS!



 
Surprise Eggs on Youtube:
<3
 
Leider nur kurz war ich bei ihen, denn ich musste dann gleich weiter D:D
bei meiner Schwester, denn sie hat mich wieder gestylt mir Haare machen und Make up ^^
Denn gestern (Samstag Abend, nacht) war ein Punk Rock und Rock n' Roll Konzert.
Da haben echt viele gespielt und alle warn klasse!
TADA! Also so ging ich hin <3 und woah lieb ich die Haare :D ich mach mir die jetzt nur noch so :D da Sis mir gezeigt hat wie ich es selber hinbekomm *bin ein null talent darin eig* Und BÄM! Ich bekomm es hin <3 und ich liebe diese Haare,
Das Make up bekomm ich auch hin. aber wenn ich Schule hab, hab ich meist nie lust mich zu schminken xD 

Und ein Zitat von gestern Abend von ein Freund meines Bruders der auch mit war:
" Endlich haben wir wieder unser kleines PunkRock Girl wieder!!"

Ahhw süß. aber er hat schon Recht! Ich war eine Zeitlang nicht mehr Punk <3 Doch jetzt hab ich es wieder entdeckt :D und Tadaaa das bin ich neu!


Gestern gab es auch eine Cover Band von Radio Havanna *___*
Und ich hat zuerst ein Ohrwurm von Unvergänglich <3 und jetzt von Monster :D
der Anfang ist so geil <3
 
Achja ;D 25.12 Radio Havanna in Erfurt! Und ich geh da hin! :D
kjfgdhlkgedrtihsdgfn *luft hol* Ich hoff das warten geht schnell rum! <3

So Heut: Heut mach ich ka was. Ich glaub wir gehen zum Zwiebelmarkt nach Apolda :D
Morgen ist wieder Schule *bäh* und auch noh die Woche Crosslauf v_v"
Ich geb zu ich bin schlchter in sowas geworden.. laufen.. dafür liegt mir jetzt Vollyball gut xD

So das wars auch ^^

schönen Sonntag noch ;3

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare: