Donnerstag, 1. November 2012

Halloween ~ Decololi ~ Vergeben

Happy Halloween hier auf mein Blog noch nachträglich ;D

ich war gestern mal wieder in Buttstädt (könnte fast mein 2 Zuhause werden XD)
Und als ich so nachhause laufe wollten mich 3 kleine Kinder erschrecken XDD
Oh man, eh XD Naja.. da viel mir dann wieder ein es ist ja Halloween :))
Schaut mal :)) Ich hab lang nix mehr von Meto gezeigt ;3
Er hat auch ein Kostüm zu Halloween *^*
 
Und ich hab mein altes Halloween Kostüm auf'm Dachboden gefunden ;DD
das hat ich an mit 4/5 Jahren XDD
aber ich denk mal das passt noch perfekt :''D


Ach und gestern hat ich zum letzten mal meine Linsen drinn q.q
Naja Heute kurz, doch dann tat auf einmal mein Linkes Auge weh :/ und als ich sie rausnahm.. da war dann ein Riss oÖ Q_____Q DAS HAT ICH NOCH NIE?!!? KA wie das passieren konnte TTqTT ich hatt sie grad mal ein Montat ca. :_____________: UND WAAAH Q__Q
Naja jetzt hab ich nur noch eine. ich will aber 2 schwarze Augen haben... sonst.. sonst sieht das doch doof aus und MAN EH Q:Q *HEUL*

Naja was solls v.v"

Aber hier kommt jetzt mal ein Bild ^^ das euch zeigt, meine Liebe zum kawaiiKram und den ganzen ist noch sehr intensiv xD

ich hab versucht mein Ponny wieder zu machen.. aber dazu ist meine Neue Frisur schlecht :OO
Decololi versuch :33 Hoff es gefällt euch ;D Wie gesagt,.. Versuch!
( DA HAT ICH NOCH MEINE LINSEN DRIN Q//////Q )

Oh und hier hab ich noch was ;)) Als ich mal wieder lw hatte und bei Schwester im Laden die ganzen Haarzeitschriften mir durch geschaut hab, hab ich das geile Mädel gesehn *O* , naja .. die Haare sind das geile dran XD <3

*____________________* Sind diese FARBEN NICHT GEIL.. und dann noch so, nichtgleich von ansatz aus Farbe.. und aaahw man.. geil!!  LIEBE <33


Und jetzt kommt die WICHTIGSTE NEUSTE MELDUNG:
Ich kann mich jetzt wieder Glücklich schätzen einen Jungen an meiner Seite zu haben :*******
 <3 <3 <3 <3 Und ja ich bin MEGA HAPPY !! Es ist echt schön wieder geliebt zu werden :*
(oke außer das die Familie und Freunde ein so lieben halt xD)

Und wann hab ich mal kein passendes Lied.. Mal eins.. wo ich mir sicher bin nur wirklich RICHTIGE Ärzte Fans kennen dieses Lied ^^
Es zählt mit zur Reihe von "Gabi und Uwe" <3 Und ist mit einer der besten und ältesten Lieder von ihnen ^^

ja wahre Liebe ^^ <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen