Donnerstag, 20. September 2012

Geschwisterliebe ^^

Hachja jedesmal wnen das Wort Geschwisterlieb hör denk ich Automatisch an das Lieb von den Ärzten, an der Stelle wo Farin Sag:.. leg ich sie Flach..
OMG es ist so Awesome geil<3
Pervers..
Nya Kouro wollt wissen wie es ist Aufzuwachen bie dne Geschwistern.
Ganz ehrlich. wie soll ich es dir sagen.. ich weiß nicht wie es ist die Eltern zu haben .__.
Sie sind Durch die Arbeit nur weg und sidn im Monat ne halbe Woche bis 1 Woche zuhaus. Und da gehen sie mir schon auf die Nerven weil ich es mit ihnen nicht gewöhnt bin ^^"

Aber ich sags mal so..
Ich lebe mit mein Bruder allein bei uns im Haus. Meine Sis Zog schon aus. (obwohl mein Burder der älteste ist XDD)
Es ist ganz cool so nurmit ihn.. irgendwo ist er lockerer in paar Sachen wie: wann geh ich ins Bett, wo und wann komm ich nachhaus, wie viel geld bekomm ich, Konzerte, Trinken (Alkohol) .. aber auch manchmal streng.. Schule, Erledigen mancher sachen und er kann ganz böse werden wenn ich zulang Dusch und überall was an hab (licht, tv pc usw..)

Meine Sis kauft mir irgendwo alles! Doch Sie ist viel stränger.. Wenn ich und Bruder mal etwas später sauber machen zuhaus.. ist sie nicht gut zu sprechen.. Oder mein Bruder mich mal über Nächte allein lässt ... ._.
Mich stört sowas nicht .. aber sie ^^"
 Nya. solang ich denken kann, haben nur meine Geschwister mit mir alles Gemacht.. vom Kindergarten geholt, mit mir wohin gefahren usw
Sowie die Musik.. ich kannt früher echt nicht Pop oder Hip hop oder Jazz usw.. Es gab nur den Punk Rock, Rock n Roll und Rock. Das hab ich von meine Bruder, schon von klein auf würde ich mit der Band die Ärzte bekannt gemacht und hab solche Musik auch nur gehört. <3 Das machte mich zum ultimalen Punk Girl und Mega Fan dieser Band *_*

Nya weiter gehts im Text.. In der Woche bin ich bei Bruder und am We bei Sis :D
Ist recht ok so. ^^

Achja. ich glaubb würd ich mit Eltern leben, wäre echt vieles anders.
zb. Bei mein Burder darf ich lang raus, mal bei Freunden schlafen in der Woche, auch wohin weit weg Fahren mit Zug oder, ab und zu aus Alkohol trinken Ich zitierte von ihn: Wenn du dein Perso hast kannst du von mir aus dich besaufen, solang ich dich nicht dabei erwisch..
Haha Zum Glück ist das blad XD, Darf auch mal ne 3 als Note haben, muss nicht sofort mein Zimmer sauber machen, geh mit ihn auf Konzerten usw :3

bei mein Eltern wär das alles das gegenteil und mehr xD

Und.. eig sind zu 90% aller Arbeiten und andere Zettel  seit meiner Schulzeit von mein bruder unterschrieben wurden :3 Ich finds auch cool, wenn er oder Sis zum Elternabend geht :D ist immer wieder cool xD

..Jap es ist schon denk ich viel anders als wenn meine Eltern da sind..
Achja was auch ganz groß ist.. Bei ihn und Sis redet man viel viel offner, da fallen auch mal unanständige Wörtern usw. Bei mein Eltern reisen wir uns 3 zusammen und es fällt kein schlechter Ton ^^"
..Wie ich eig mit mein Burder allein in ein soo großen aus und Grundstück mit Zubehör leben könn xD ganz einfach, klar mein Bruder arbeitet und bezahlt mir auch was, aber alle Rechnungen von Strom, zu Wasser bis hin zum Handyvertrag bezahlen sie alles. Oma und Opa wohnen 2 Häuser weiter, die schieben uns auch noch so was dazu..
 
Sooo. weiter gehts. Vor paar tagen bin ich zu mein Bruder und seiner Freundin in die Stube gegangen und sie sagten: Bist du jetzt wieder halb Punk und halb Puppe?!
Haha schaut mal mein Outfit <3

irgendwie haben sie recht. In mir ist immer noch das Punk Girl. was der Totale Ärzte Fan ist.. und dann kam die Zeit wo ich zum Japanfreak wurde.. Mit tüll, Plateau, Rosa :3

Es ist so toll <3
Ich will auch jetzt nicht so viel schreiben :D vlt mach ich dazu irgendwann noch ein Post :3

Noch hierso ein Paar Lieder die ich und mein Burder immer mit sing wnen ich sie hör xD
(nur eins zwei von den 1000 XDD)


 
Das sind auch nur echt wenige  :3
wir könn noch viel mehr xD
 
das wars auch erstmal :3
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen