Mittwoch, 29. August 2012

Zoooooll =_=

Guten Abend meine Lieben :3
Wem iist denn nicht der Zoll bekannt :D?
Also mir schon und es regt mich ziemlich auf =__= !
Man Man, gestern abend hat ich mit den Lieben Leuten von dort sogar noch ein Gespräch. und boaah war ich wütend.!
Nya geht eh nix drnn zu änder und ich muss zahlen -.-" und ca 2 weiter Wochen auf meine eine Bestllung warten..
Der Zoll ist kacka ! ^^`"
ich mag ihn nicht, er mag mich nicht und wir werden usn auch nie mögen!

Tya wenigstens komm meine Schuhe von einer andren Seite und ich echt hoffe das dieser Shop nix vergessen hat an das Packet dranzu machen und ich das nicht ausgleichen muss den Müll v_v

Soooo und booah o´_O`
Wir haben es Mittwoch abend und morgen ist schon wieder Donnerstag.. & Wochen Ferien sind einfach so rum :O
aber freu mich schon auf die Freunde und co :3
das ich endlich wieder meien Klasse mit neues Outfits ins staunen *und entsetzt* bringen kann xD
*freu* Hab schon meinen Plan gemacht was ich wann anzieh xD *jaa ich pal immer* denn ich hass s frühs vorm schrank zu stehn und zu denken was zieh ich denn jetzt an.. dazu muss ich immer in eine andres Zimmer renn ._.


Die erste Woche geh ich es aber etwas ruhiger an, damit sie sich wieder dran gewöhnen :3
Ohman freu mich aber auf Sonntag denn da bekomm ich Neon Pinke fingernägel + 3d :D
 
Soo dann noch: ich ab eine neue Schleife *.* und die ist rieeesen groß xD
 
Das wars auch erstmal :D
Ich und Meto schaun jetzt noch schön Tv und gehn dann is Bett ^3^ <3
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen